Allgemein

Re: Allgemein

Beitragvon onlineJUVE » 11. Nov 2012, 12:44

Nun ist es Offiziel, es wird/hat es ein Patch geben/gegeben womit der Zombie-Modus auch in DE uncut ist.

""Natürlich bereits selbst von uns getestet! Genauso unfassbar wie die cut Meldung, können wir jetzt verkünden, das es im Laufe der Nacht einen Patch/Update für das Spiel gegeben hat, wodurch nun auch die deutsche USK und die AT Version nun wirklich 100% uncut sind und man auch dort die Zombies in Einzelteile zerlegen kann, Danke an Activision für die jetzt doch superschnelle Lösung des Problems," heißt es bei dem Händler Spielegrotte."

Quelle: http://www.videogameszone.de/Call-of-Du ... t-1035114/
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Allgemein

Beitragvon bububiba » 11. Nov 2012, 12:46

Hab bis 2 uhr morgens unzählige berichte gelesen...sagen alle das selbe.

soll jetzt uncut sein. :6_hurrah:
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Allgemein

Beitragvon onlineJUVE » 11. Nov 2012, 16:17

Statement von Activision:

"Activision hat Call of Duty Black Ops 2 noch nicht offiziell veröffentlicht. Für den deutschen Markt ist allerdings beim Vergleich des Zombies-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt worden. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, das noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird," so das Statement von Activision.

Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Allgemein

Beitragvon Muehlau » 11. Nov 2012, 20:19

onlineJUVE hat geschrieben: dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird


nur Zombie Modus oder MP insgesamt?

wollen die mit nem patch alles auf 0 setzen?
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Allgemein

Beitragvon onlineJUVE » 11. Nov 2012, 20:40

muehlau hat geschrieben:
onlineJUVE hat geschrieben: dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird


nur Zombie Modus oder MP insgesamt?

wollen die mit nem patch alles auf 0 setzen?

Mit Spielerfahrung ist wohl der Zombie Modus damit gemeint. Weil man ja auch mit anderen aus z.B. USA zocken kann, auch als es cut war. und damit halt alle die Gleiche Spielerfahrung haben hat nun DE und AT nun auch uncut.

Wäre witzig wenn alle auf Lvl 0 gepatcht werden, fände ich fair.
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Allgemein

Beitragvon Cornholio74 » 11. Nov 2012, 21:02

ne damit is nur das uncut / cut gemeint
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Allgemein

Beitragvon onlineJUVE » 12. Nov 2012, 18:29

CyressM82 hat geschrieben:hab mir extra die At version bestellt aber jetzt ist die ja gleich wie die D version.

ist denn jetzt sicher dass man mit dem patch und der deutschen bzw. AT version mit den UK leuten ZOMBIE spielen kann??

hier nochmal die mail von spielegrotte:
"Hi, ich muss Euch eben noch bevor Eure Pakete gleich bei Euch eintreffen kurz darüber informieren, dass es laut unseres Lieferanten keine AT Versionen von der PS3 Version gibt, es gibt nur USK Versionen auf die dann ein PEGI Sticker geklebt werden sollte. Wir haben die Sticker und die Spiele erhalten, fanden es jetzt aber lächerlich den Sticker aufzukleben, das ändert ja nichts.



Ihr bekommt also die normale USK Version, die 100% ungeschnitten ist und wie gesagt die einzige deutschsprachige Version ist, in Österreich wird genau dasselbe Spiel verkauft, auf jeder Österreich Disk ist auch ein USK Logo, dürft ihr gerne im Internet rumfragen."

Ja
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Allgemein

Beitragvon Cornholio74 » 15. Nov 2012, 11:46

EPIC!!!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Allgemein

Beitragvon Katrino007 » 15. Nov 2012, 11:56

sehr geil :33_teufel:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Allgemein

Beitragvon ripmcrip » 15. Nov 2012, 13:22

Echt krass! :8_sehrgut:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Zombies"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron