PS4

Hier darf sich über die große Welt der Technik ausgetauscht werden

PS4

Beitragvon knuttutgut » 29. Jan 2014, 22:51

Ganz ehrlich, die PS4 ist ganz cool und alles, was ich aber in den letzten 2 wochen an abstürze hatte, hatte ich in 6 jahren nicht mit der PS3, da müssen die wirklich ganz schnell nachbessern, denn so verlier ich ganz schnell die lust an dem neuen technikwunder.........?!

Habt ihr auch öfter mal probleme, oder liegt das wieder nur an meiner PS4?

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: PS4

Beitragvon Muehlau » 30. Jan 2014, 00:16

ausser das das menü verdammt langsam ist, kann ich eigentlich nicht klagen
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: PS4

Beitragvon Eckaaat12345 » 30. Jan 2014, 09:40

Also ich hatte noch keinen abstürzt... Bei mir ist auch des Menü nicht langsam oder so, denke also es liegt eher an deiner ps4 :13_shakehead:
Battlefield 3 (<3)
Benutzeravatar
Eckaaat12345
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1258
Registriert: 02.2012
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: PS4

Beitragvon bububiba » 1. Feb 2014, 07:59

Eckaaat12345 hat geschrieben:Also ich hatte noch keinen abstürzt... Bei mir ist auch des Menü nicht langsam oder so, denke also es liegt eher an deiner ps4 :13_shakehead:


hab auch keine Probleme.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Technik"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron