Handy

Hier darf sich über die große Welt der Technik ausgetauscht werden

Handy

Beitragvon Muehlau » 9. Mär 2014, 15:08

Servus Federvieh

Bin in gut 4 Wochen wieder mit neuen Handy dran!
Habe mich jetzt noch nicht umgesehen. Was würdet ihr euch kaufen, bzw. empfehlen .
Bin momentan iPhone user und habe deswegen natürlich auch das iPhone 5s im Blick.
Noch interessant finde ich das xperiaZ und das Nexus 4.

Für Tipps bin ich in alle Richtungen offen.

LG Metze
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Handy

Beitragvon ripmcrip » 9. Mär 2014, 16:59

Ich habe keine große Ahnung und Ansprüche (wie in vielen Dingen). :1_smile:
Bin noch im Besitz eines Xperia Neo (Ja, richtig Corny ..... die Fernbedienung!), was mir eigentlich reicht. :11_unknown:
Wenn ich die Kohle hätte (was nie der Fall sein wird), dann wohl in Richtung Z1 in der kompakten Version. :28_thinking:
(Würde auch zu deiner kompakten Frisur gut passen, Metzino!?)
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Handy

Beitragvon knuttutgut » 9. Mär 2014, 18:48

Keine ahnung, wenn du aber auf handyspiele stehst, dann auf jeden fall das iphone, meine frau ist (abgesehen von mir^^?) scharf auf das experiaZ, ob das aber für dich was taugt, weiß ich natürlich nicht^^?!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Technik"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron