Tipps & Tricks

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:1_smile: :2_wink: :3_cheesy: :4_sacastic: :5_laugh: :6_hurrah: :7_muetze: :8_sehrgut: :9_zunge: :10_whistling: :11_unknown: :13_shakehead: :14_shock: :15_stop: :16_vogelzeig: :17_rtfm: :18_dash: :19_angry: :20_hitter: :21_wut: :22_heul: :23_flenn: :24_ill: :25_rotwerd: :26_tuete: :27_crazy: :28_thinking: :29_searching: :30_such: :31_sos: :32_engel: :33_teufel: :34_zzz: :35_kaffee: :36_kiss1: :37_kiss2: :38_trinken: :39_schweiss: :40_vent: :41_chill: :42_grill: :43_popkorn: :44_gun: :45_guns: :46_vonhinten: :47_MG1: :48_MG2: :49_backtotopic: :50_meinheld: :51_wiegeil: :52_respekt: :53_hoff: :54_ichbindoof: :55_girlspower: :56_lol: :57_hitlol: :58_feierabend: :59_gutenacht: :60_schweinekram: :61_schleimer: :62_ichwillauch: :63_vorsichtironi: :64_willkommen: :shok: :victoire: :girl_hospital: :gangster: :dance3: :beee: :agree: :basketball: :queen_h4h: :rolli: :superman: :sleeping: :vinsent: :weed: :tuque: :king: :povoll: :fail: :hrhr: :police: :33morip:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Tipps & Tricks

Re: Tipps & Tricks

Beitrag von bububiba » 7. Nov 2012, 17:28

Wer fov möchte hab das video unter dem namen "für chris" unter meinem online kino gespeichert...nur anschauen und schon hat man diese ansicht.

keine sorge ist nach offline gehen wieder weg.
kann es nur empfehlen ist lustig und fühlt sich leichter zum spielen an.

Wenn es nicht geht juve hat es auch unter seinem zweit account gespeichert.

Re: Tipps & Tricks

Beitrag von ChrisGodt » 5. Nov 2012, 21:12

wie das alles funktioniert weiß ich ja nu schon, es geht nur darum das man das aktivieren kann indem ein Spezielles Video in seinem Speicher hat und ich dann quasi über FREUNDESVIDEO das nur 10 sec anschauen brauch und den FoV hab ;)

Re: Tipps & Tricks

Beitrag von onlineJUVE » 5. Nov 2012, 19:18

ChrisGodt hat geschrieben:schon klar aber man soll ja irgendein Video anschauen können, dacht das hat jmd von euch?!

Wenn du willst kann ich morgen ein Video dazu hochladen und Posten, ist deine Entscheidung. Für mich ist das kein Problem.

Re: Tipps & Tricks

Beitrag von bububiba » 5. Nov 2012, 19:05

ChrisGodt hat geschrieben:Wer hat denn von euch den FoV Changer?


Juve und ich hatten den...ist aber wie corny sagt leider nach off gehen weg.

Re: Tipps & Tricks

Beitrag von Cornholio74 » 5. Nov 2012, 18:43

ne ich nich

Re: Tipps & Tricks

Beitrag von ChrisGodt » 5. Nov 2012, 18:40

schon klar aber man soll ja irgendein Video anschauen können, dacht das hat jmd von euch?!

Re: Tipps & Tricks

Beitrag von Cornholio74 » 5. Nov 2012, 18:34

über elite kann man sich übrigens ne neue camo holen
marine

sobald du off gehst is der wieder weg der fov

Re: Tipps & Tricks

Beitrag von ChrisGodt » 5. Nov 2012, 18:30

Wer hat denn von euch den FoV Changer?

Re: Tipps & Tricks

Beitrag von Eckaaat12345 » 22. Okt 2012, 17:20

Also was ich glaube und auch schon gehört habe ist, dass es auf Waffen, wie der Acr oder MP7 wenig bis keinen Unterschied macht ob mit oder ihne Schalldämpfer.

Aber auf der pp90m1 kann ich mir gut vorstellen, dass es ohne schalli mehr abgeht. Ich denke nicht dass es so ein rießen unterschied ist aber auf jeden Fall nicht schlecht ist.

Ich spiel die pp90m1 auch mit schnellfeuer und erweiterten Magazienen...

Aber muss ja jeder selber wissen. Oder wie Bubu schon meinte, dass du dann eben auf der Minimap angezeigt wirst...

Re: Tipps & Tricks

Beitrag von Katrino007 » 22. Okt 2012, 14:18

stimmt, soviel Feinbalance hat MW3 def. nicht aber du wirst halt nicht gesehen und bist daher oft mit Schalli effektiver auf der anderen Seite ziehlt man mit Rotpunkt in der Regel besser. Ich komme mit der Waffe auch mit RD besser klar. Aber mit Waffenbalance hat das nix zutun.

Nach oben

cron