lustige polizeigeschichten

Alles was man so noch loswerden will

lustige polizeigeschichten

Beitragvon knuttutgut » 19. Feb 2012, 16:25

Ich weiß nicht ob ihr welche auf lager habt, aber wenn ja, dann her damit!

Ich habe 2 stück aus meiner holland zeit. Eine wo ich verarscht wurde und eine wo ich verarscht habe^^!

Fall 1: Ich habe in holland in zoetermeer (kennt keine sau^^) mit meinem kleinen puch-moped (jaja, deutsche marke^^) pizzas ausgefahren als nebenjob (mit 17) und bin immer wie so ein irrer rumgerast. Eines tages hält mich ein (schwuler) motorradcop an, und frägt mich wo meine nummernschild (versicherungskennzeichen) denn ist, da es nicht hinten am moped befestigt war. Ich hatte es in der tasche dabei da ich bis dahin einfach zu faul war es anzuschrauben :12_rolleyes: . Als ich ihm das sagte, meinte er das das so nicht in ordnung sei, und das es am moped befestigt sein muß. Ich gab mich kleinlaut und versprach es später gleich dranzumachen (was ich aus bereits erwähnter faulheit aber gar nicht wirklich vorhatte^^) und dachte das die angelegenheit damit gegessen war. Dann sagte er das das aber nicht das erste mal war das ich so erwischt worden bin, und ich nur einem vom pferd erzählen würde (verdammt, er hatte recht, denn ich war 2 wochen vorher auch schon erwischt worden und bin da auch glimpflich davongekommen, aber woher weiß der das???), was ich dann ganz perplex zugab und ihn versicherte das ich es diesmal WIRKLICH machen würde. Als ich dann weiterfahren durfte, gab er zu das er das gar nicht wusste, sondern nur geraten hatte!!!!!! Diese Dreck... hatte mich astrein reingelegt und hatte nur geblufft^^! :18_dash:

Fall 2: Am wochenende wollten meine kumpel und ich in die dorfkneipe fahren und ein bisschen billard spielen. Die waren alle mit dem fahrrad unterwegs, aber ich fauler hund wollte lieber meine Honda MT5 nehmen^^! Tja, da ich meine frisur nicht ruinieren wollte, natürlich erstmal ohne helm. Die lichter gingen auch nicht, auspuff zu laut und um das noch zu toppen, einen platten hinterreifen^^! Auf dem heimweg dann, zum glück nüchtern, humpelte ich (wegen dem platten^^) ohne helm und licht, hinter meine kumpels her bis plötzlich ein blaulicht hinter uns anging. SCHEIßE, dachte ich, und stellte mein moped hin, und hatte den geilsten geistesblitz meines (jungen) lebens! Bevor die polizisten irgendwas sagen konnten, bin ich gleich zu denen hin und sagte; Gott sei dank sind sie da! Kann ich bei euch gleich eine anzeige erstatten, da es ein paar typen in der kneipe gab, die streit suchten, und die haben meinen helm geklaut, mein licht zerstört, meinen auspuff rausgerissen und meinen reifen zerstochen?! Statt einer saftigen geldstrafe zu verteilen, meinten sie nur ich solle am nächsten tag im revier anzeige erstatten und solle doch lieber zu fuß weitergehen und hatten sogar noch mitleid mit mir^^! :5_laugh:

Meine kumpels die alles mit angehört hatten, taten sich total schwer nicht in lautem gelächter auszubrechen^^! :4_sacastic:

Cool, oder^^?

jetzt ihr!

gruss, knut!
Zuletzt geändert von knuttutgut am 19. Feb 2012, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Moab counter: 1
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Re: lustige polizeigeschichten

Beitragvon Cornholio74 » 19. Feb 2012, 16:58

Die 2. Geschichte is ja der hammer XD
Bild
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon knuttutgut » 19. Feb 2012, 17:58

Cornholio74 hat geschrieben:Die 2. Geschichte is ja der hammer XD

Aber absolut wahr! Haste nicht auch eine auf lager, du verbrecher^^?

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon Cornholio74 » 19. Feb 2012, 18:04

Nope, bin immer brav
Bild
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon knuttutgut » 19. Feb 2012, 18:28

Cornholio74 hat geschrieben:Nope, bin immer brav

Wers glaubt^^! :12_rolleyes:

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon bububiba » 19. Feb 2012, 19:16

Tja bis auf zu schnell fahren und kontrollen habe ich mit der Polizei wenig zu tun....achja und einmal musste mich mein vater dort abholen... :21_wut:

Aber mein Zoll in der Schweiz hatte ich schon mal Probleme....das ende von der geschichte war das wir zum schluss kompl. wirklich kompl. untersucht wurden.
UNd alle nur wegen einem vergessenen Joint in einer Reisetasche von einem freund....wir haben aber nix mit drogen zu tun gehabt
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken

Beitragvon knuttutgut » 19. Feb 2012, 19:38

bububiba hat geschrieben:...das ende von der geschichte war das wir zum schluss kompl. wirklich kompl. untersucht wurden.

Die latexhandschuhe bitte.......... und jetzt, BÜCKEN meine herren^^! :5_laugh: :6_hurrah:

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon bububiba » 19. Feb 2012, 19:41

@knut

das war echt ein scheiß tag damals, aber ich kann dir sagen das wurde mein bester Urlaub den ich je hatte.....der zoll hat uns so lange aufgehalten das wir unser hotel nicht mehr bekommen haben.
Daraufhin haben wir ein wohnmobil organisiert, und sind dann wie zigeuner in frankreich Italien spanien... herumgefahren.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken

Beitragvon knuttutgut » 19. Feb 2012, 19:45

Ok, sorry, ich wusste nicht das es so schlimm war das man nicht nachträglich drüber lachen kann? Ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt und entschuldige mich für meine unsensible witze! Wenn ich mal im fun-modus drin bin, komme ich nicht so leicht wieder raus.

Ich freue mich aber sehr für dich das der urlaub dann doch noch so klasse geworden ist!

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon bububiba » 19. Feb 2012, 19:52

knuttutgut hat geschrieben:Ok, sorry, ich wusste nicht das es so schlimm war das man nicht nachträglich drüber lachen kann? Ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt und entschuldige mich für meine unsensible witze! Wenn ich mal im fun-modus drin bin, komme ich nicht so leicht wieder raus.

Ich freue mich aber sehr für dich das der urlaub dann doch noch so klasse geworden ist!

gruss, knut!

so schlimm war es nicht heute lache ich echt darüber.... aber knut du hast eh ein frei-meinungs-schein....kannst sagen was du willst wann du willst. :3_cheesy:
ich kann mal die ganze geschichte erzählen...zu schreiben zu lange
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken

Nächste

Zurück zu "Offtopic"