Gelber Engel Syndrom / Fotos von Unfällen

Alles was man so noch loswerden will

Gelber Engel Syndrom / Fotos von Unfällen

Beitragvon ChrisGodt » 20. Mär 2012, 19:09

HEYYYY ein kleiner Aufruf von mir, damit ihr nicht an Unfällen vorbei fahrt und STARRT/GAFFT und somit noch einen Unfall verursacht zeig ich euch hier ein paar Bilder von meinem Job!!

UNGLAUBLICH ABER der Fahrer hat überlebt und saß später sogar neben mir auf dem Heimweg...

WIE IMMER ein Auffahrunfall in einer Baustelle diesmal heisst VOLLSPERRUNG

3Lkws in einander und wir haben den in der MItte abbekommen, es sind meist mehrer Bergungsfirmen vor Ort wir sind also selten alleine wenn es mehrer LKWs sind...


Bild

Bild

das Fahrerhaus war 2m nach hinten gerückt und der Typ hatte nur ne Schürfwunde an der Hand :14_shock: :14_shock:

und aufm nächsten Parklplatz als wir dann Zugmaschine und Anhänger getrennt und zum nächsten Rasthof (100m weiter) gebracht haben mussten wir das Fahrerhaus abreissen

Bild

war wieder ein krasser Tag auf der A5 und diesmal waren viele Zuschauer aus dem Stau dort die gegafft haben, klar gucken kann man net verbieten aber wenn die mir im Weg stehen kann ich schon mal mit Werkzeug schmeissen.. ein bisschen Respekt kann man verlangen wenn man da Arbeiten muss ODER?!?!
Bild
Benutzeravatar
ChrisGodt
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen
 
Beiträge: 486
Registriert: 12.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich

Re: Gelber Engel Syndrom / Fotos von Unfällen

Beitragvon knuttutgut » 20. Mär 2012, 19:16

Krasse geschichte! Aber das mit dem gaffen wird sich niemals ändern da wir alle nur menschen sind und einfach scheiß neugierig und sensationsgeil sind (mich eingeschlossen natürlich^^)! Und sei mal ehrlich, würdest du stur gerade ausschauen wenn auf der gegenfahrbahn so richtig was los ist mit blaulicht und bummsassa....^^?

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Gelber Engel Syndrom / Fotos von Unfällen

Beitragvon Cornholio74 » 20. Mär 2012, 19:32

Sorry aber ich hasse Gaffer auf den Tod!!!
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Gelber Engel Syndrom / Fotos von Unfällen

Beitragvon ChrisGodt » 20. Mär 2012, 19:38

knuttutgut hat geschrieben: Und sei mal ehrlich, würdest du stur gerade ausschauen wenn auf der gegenfahrbahn so richtig was los ist mit blaulicht und bummsassa....^^?

gruss, knut!


es kommt immer drauf an, wie der eigene Verkehr fliesst aber was is wenn dann ein Unfall auf deiner Seite passiert wer hat dann schuld?? Gaffer oder der der fliessenden Verkehr vorzieht?

Aber ich weiss was du meinst aber ich sehe immer wieder Autos mit dem Handy raushaltend schrittgeschwindigkeit vorbeifahren
Bild
Benutzeravatar
ChrisGodt
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen
 
Beiträge: 486
Registriert: 12.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich

Re: Gelber Engel Syndrom / Fotos von Unfällen

Beitragvon Cornholio74 » 20. Mär 2012, 19:51

Seitdem ich das bei dem Unfall von meinen Vater erlebt habe, bin ich der Meinung, dass jeder Gaffer ne Strafe blechen müsste!!!
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Gelber Engel Syndrom / Fotos von Unfällen

Beitragvon knuttutgut » 20. Mär 2012, 19:55

ChrisGodt hat geschrieben: ich sehe immer wieder Autos mit dem Handy raushaltend schrittgeschwindigkeit vorbeifahren


Gut, das ist natürlich was anderes als einfach nur kurz rüber zu schauen. Das ist einfach nur dumm und gefährlich!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Gelber Engel Syndrom / Fotos von Unfällen

Beitragvon Katrino007 » 20. Mär 2012, 20:26

also bei Chris in gelb würd ich auch gaffen :25_rotwerd:
Zuletzt geändert von Katrino007 am 20. Mär 2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gelber Engel Syndrom / Fotos von Unfällen

Beitragvon ripmcrip » 20. Mär 2012, 20:30

Leider wird sich das nicht ändern, weil die Menschen halt zu neugierig sind.
Heutzutage wird die Sensationsgeilheit, insbesondere von unseren Medien, vorgelebt und gefördert.

Man kann noch so sehr an die Vernunft appellieren, die Gaffer werden sich leider nicht abhalten lassen. :13_shakehead:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Gelber Engel Syndrom / Fotos von Unfällen

Beitragvon ChrisGodt » 20. Mär 2012, 20:33

Für Kati :36_kiss1:

Bild
Bild
Benutzeravatar
ChrisGodt
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen
 
Beiträge: 486
Registriert: 12.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich

Re: Gelber Engel Syndrom / Fotos von Unfällen

Beitragvon bububiba » 21. Mär 2012, 10:55

dein job könnte ich nicht machen....dafür leide ich immer zu sehr mit bei solchen bildern.

Ich fahre immer zugig an solchen stellen vorbei...alleine schon weil ich stau´s hasse.... :48_MG2:

Schön das es solche gelben engel wie dich gibt.
Mir habt ihr schon 3 mal geholfen.,

-einmal unfall auf einer landstrasse (ich war nicht schuld)
-Motor aus auf autobahn (Werkstatt war schuld)
-Auto-Batterie leer vorm haus (ich war schuld :3_cheesy: )
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron