Feedback der letzten Session

Re: Feedback der letzten Session

Beitragvon ChrisGodt » 17. Dez 2011, 18:48

eregt? aufgeregt? :10_whistling:
Bild
Benutzeravatar
ChrisGodt
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen
 
Beiträge: 486
Registriert: 12.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich

Re: Feedback der letzten Session

Beitragvon Cornholio74 » 17. Dez 2011, 19:06

durchgedreht^^
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Feedback der letzten Session

Beitragvon inter91mailand » 18. Dez 2011, 01:35

:4_sacastic: :4_sacastic:
Benutzeravatar
inter91mailand
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.2011
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich

Re: Feedback der letzten Session

Beitragvon Katrino007 » 18. Dez 2011, 10:17

Alter Verwalter, Corny hat gestern mal eben ein 50-1 hingezaubert oder wars gar zu null :14_shock:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Feedback der letzten Session

Beitragvon inter91mailand » 18. Dez 2011, 13:03

so ein camper^^
Benutzeravatar
inter91mailand
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.2011
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich

Re: Feedback der letzten Session

Beitragvon Cornholio74 » 18. Dez 2011, 13:10

ein zu null und ein Assist

ne Nix camper patroulirt
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Feedback der letzten Session

Beitragvon Katrino007 » 18. Dez 2011, 14:18

gesehen habe ich dich aber nirgens :4_sacastic:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Feedback der letzten Session

Beitragvon Cornholio74 » 18. Dez 2011, 14:20

ich war immer zwischen A und C unterwegs, von C in den Gang den Gang durch, die Treppe runter und dann gleich links unten ins Haus und von da zu A und wieder zurück und so A oder C eingenommen oder A oder C verteidigt
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Feedback der letzten Session

Beitragvon Cornholio74 » 19. Dez 2011, 03:29

=D nachdem Inti Gestern gegangen is hab ich noch FFA probiert 1.wegen MOAB und 2.wollt ich noch Prestige
Gleich das erste Spiel Lockdown. Nach 5 Kills zack Tod mich aufgeregt weil bei 30 is Schluss und 5 + 25 sind ja 30 hab mir dann gedacht ok machste weiter
ging dann Super weiter bin abgegangen usw und halt gedacht ok bekommst vll die MOAB beim 30 Kill aber hatte vergessen das ja Hardliner drin is. Also beim 29:5 macht klingelingeling MOAB :6_hurrah: gezündet und halt einen Kill damit noch bekommen
Inti meinte bevor er ging das man für Embleme vll 2 MOABs in einem Prestige braucht

ich also komm jetzt spielste so lange FFA bis Prestige vll schaffst ja nochma eine

gleich die nächste Runde auf Hardhat bei 22 Kills war ich zu voreilig und wollt einen Killen der auf sein Carepackage gewartet hat. Naja egal hatte ja schon eine
Mit dem Specialist levelt man übel schnell.
Hab dann FFA nach FFA auf kack maps und rausgegangen und wieder in ein neues usw bis endlich Seatwon kam. Da war dann aber in meinem Bereich die Hölle los. Also raus und weitersuchen. Dann kam wieder Seatown und Gegner nich die Besten, ich in meinen Bereich zack zack Specialist und weiter dann 2-3 knappe Situationen gehabt dann aber beim 25 Kill geschaft da ich vorher 1 Kill und einmal Tod. Dann letzten 5 Kills mit der MOAB abgestaubt und fertig. Gleich dannach konnt ich Prestige aber was bekommen hat man nich, is aber auch egal

Beide Spiele kann man unter dem Namen MOAB in meinem Theater beobachten, wär nett wenn ihr ma kuggn würdet
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Feedback der letzten Session

Beitragvon inter91mailand » 19. Dez 2011, 13:09

hättest ja wenigstens in deinem roman hier meine 2te MOAB erwähnen können :4_sacastic: wo ich dann 50:6 oder so gespielt hab enttäuschend !! :4_sacastic: aber glückwunsch ^^
Benutzeravatar
inter91mailand
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.2011
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Multiplayer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron