Stammtisch

Re: Stammtisch

Beitragvon knuttutgut » 22. Feb 2013, 18:53

ripmcrip hat geschrieben:.... oder such dir einen Partner (komm nach Berlin oder geh nach Köln, da findet sich immer was)! :girl_hospital:

Du hättest ihn auch mich anbieten können........würde dich aber eifersüchtig machen, gelle^^?! :5_laugh: :36_kiss1:

gruss, knut!
Moab counter: 1
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon ripmcrip » 22. Feb 2013, 21:41

knuttutgut hat geschrieben:
ripmcrip hat geschrieben:.... oder such dir einen Partner (komm nach Berlin oder geh nach Köln, da findet sich immer was)! :girl_hospital:

Du hättest ihn auch mich anbieten können........würde dich aber eifersüchtig machen, gelle^^?! :5_laugh: :36_kiss1:

gruss, knut!

Von der Masse her reicht´s du auch für zwei aus! :9_zunge:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon knuttutgut » 24. Feb 2013, 10:21

bububiba hat geschrieben:
knuttutgut hat geschrieben: (drückt daumen)!

gruss, knut!

das finde ich nicht lustig :3_cheesy:

:5_laugh: :5_laugh:

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon knuttutgut » 20. Mär 2013, 12:34

So leute, da es im moment bei youtube eine größere disskussion über den Orbi (UAV gehört wohl auch ein bisschen dazu) gibt, wo manche behaupten das sie nur für denjenigen sichtbar sein sollte, der sie sich auch erspielt hat! Finde ich eine interessante theorie und spaltet die leute in zwei lager, die einen sagen das es ja schließlich ein teamspiel ist, und die anderen bemängeln die tatsache das andere einem die kills wegschnappen, während man sich den streak doch selber erspielt hat! Ein anderer kompromiss war auch noch zu hören in dem die Orbi nur für partymember sichtbar sein sollte?

Wie seht ihr das? Kompletter quatsch oder eine berechtigte disskussion? Vielleicht kann man noch den spielmodus disskutieren, da es zum beispiel bei herrschaft ja nicht in erster linie um kills geht? Andererseits will man doch bei TDM auch das das team gewinnt?

Bei dieser gelegenheit könnten wir ja auch noch mal ein paar taktische feinheiten besprechen? Sollten bei objektive-spielen diese nervigen lightning-strike oder hellstorm-rakete abgeschafft werden, damit der gegner nicht immer sofort einen einnehmeveruch auslöschen kann?

Und auch wegen gestern abend auf highjacked, habe ich mir gedanken gemacht. Wie wäre es wenn wir alle eine reserveklasse mit Blind Eye und Cold Blooded parat haben, damit solche heini´s mit lodestar, hunde und swarm schön dumm gucken^^?!

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon Cornholio74 » 20. Mär 2013, 12:40

Naja der Loadstar und die Hunde Killen dich trotzdem^^

Und wegen dem Orbi, das is ja ma der größte Quatsch... Kills klauen, dafür bekommt man doch massig an Assist Punkten...Ein Teamspiel in dem man mit sinen Streaks dem Team nicht mehr helfen kann? So ein humbug
Bild
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon knuttutgut » 20. Mär 2013, 13:10

Ok, bin ja auch deiner meinung^^!

Aber soll Blind Eye nicht gegen AI streaks helfen (hunde, swarm), und cold blooded gegen player-controled streaks (lodestar)??

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon Cornholio74 » 20. Mär 2013, 13:53

Ai Aircraft^^
Bild
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon ripmcrip » 20. Mär 2013, 17:07

Cornholio74 hat geschrieben:Naja der Loadstar und die Hunde Killen dich trotzdem^^

Und wegen dem Orbi, das is ja ma der größte Quatsch... Kills klauen, dafür bekommt man doch massig an Assist Punkten...Ein Teamspiel in dem man mit sinen Streaks dem Team nicht mehr helfen kann? So ein humbug

Sehe ich auch so! :8_sehrgut:
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon ripmcrip » 21. Mär 2013, 13:54

knuttutgut hat geschrieben:
Und auch wegen gestern abend auf highjacked, habe ich mir gedanken gemacht. Wie wäre es wenn wir alle eine reserveklasse mit Blind Eye und Cold Blooded parat haben, damit solche heini´s mit lodestar, hunde und swarm schön dumm gucken^^?!

gruss, knut!

Ich habe so eine Klasse längst! :9_zunge:
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon ripmcrip » 22. Mär 2013, 17:00

Männer´s! :7_muetze:
Ich hatte gestern eine Begegnung der 3. Art. 2 - 3 Runden habe ich mit einem "Superman" in einer Lobby verbracht. :2_wink:
Der Vogel hatte in jeder Runde Hunde und Swarm. :14_shock: Ich habe mir ein Game von ihm angesehen und war beeindruckt, weil er nicht gecampt hat. :8_sehrgut:
Jedesmal wenn er eine Granate geworfen hatte, aktivierte er kurz danach seinen Black Hat in Richtung seiner fliegenden Granate! :28_thinking:
Kann mir jemand von euch Zockergranaten erklären, was das bezwecken sollte? :11_unknown:
Ich bin dafür, wie für viele Sachen, etwas zu doof, zu alt oder zu alt und zu doof! :16_vogelzeig:
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget

VorherigeNächste

Zurück zu "Multiplayer"