Battlefield 4

Re: Battlefield 4

Beitragvon onlineJUVE » 12. Nov 2013, 17:48

Ich für PS4, genau wie FIFA, CoD und Killzone...
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 4

Beitragvon ripmcrip » 12. Nov 2013, 19:21

Ich vielleicht auch! :11_unknown:
CoD (auch Ghost) kann man mit Bf4 nicht vergleichen. :28_thinking:
Actionshooter mit Kriegsimulation ist wie Äpfel und Birnen vergleichen. :11_unknown:
Beide Spiele haben ihren Charme! :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 4

Beitragvon Muehlau » 12. Nov 2013, 20:33

okay,

danke euch.

dann glaube ich, ich werde auch erst für PS4 zuschlagen.
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 4

Beitragvon onlineJUVE » 12. Nov 2013, 23:21

ripmcrip hat geschrieben:Ich vielleicht auch! :11_unknown:
CoD (auch Ghost) kann man mit Bf4 nicht vergleichen. :28_thinking:
Actionshooter mit Kriegsimulation ist wie Äpfel und Birnen vergleichen. :11_unknown:
Beide Spiele haben ihren Charme! :2_wink:

Seh ich auch so! Allein das Fahrzeuge im Spiel sind, bringt es eine ganz andere Spieldynamik rein und ist damit schon ganz anders. :8_sehrgut:
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 4

Beitragvon ChrisGodt » 13. Nov 2013, 21:59

Hab's die Woche beim Kumpel am PC gezockt, aber wie von mir erwartet, da bin ich zu sehr rusher... Mir dauerst zu lange aber wahrscheinlich hab ich mich nie lang genug damit beschäftigt um ein handfestes Urteil abgeben zu können
Bild
Benutzeravatar
ChrisGodt
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen
 
Beiträge: 486
Registriert: 12.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 4

Beitragvon ripmcrip » 14. Nov 2013, 12:18

Ich denke du bringst es auf den Punkt, Chris. Wenn man schnelle Action haben will, dann eher CoD! :2_wink:
Der Taktiker und Fahrzeugfetischist wird zu BF tendieren! :28_thinking:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 4

Beitragvon Lawfinger » 7. Jan 2014, 19:58

ripmcrip hat geschrieben:Ich denke du bringst es auf den Punkt, Chris. Wenn man schnelle Action haben will, dann eher CoD! :2_wink:
Der Taktiker und Fahrzeugfetischist wird zu BF tendieren! :28_thinking:


Ich greif das nochmal auf.
Hatte mir auch seinerzeit BF3 gekauft. Allerdings ne ganze Weile nach Release weswegen ich dann dort auch ordentlich aufgrund unkenntnisse der Maps abgestraft wurde.
Konnte in dem Game nie so richtig Fuß fassen. Obwohl die Möglichkeit dort Kampfhelis usw. zu steuern ist schon schön. Habs dann mit nem Heli versucht, allerdings auch nur mit mäßigen Erfolg.
Habt ihr denn mittlerweile auch BF 4 im Laufwerk rotieren oder ist das hier kein Thema?
Würde mich doch gerne unter Anleitung eines erfahrenen Squadleader dort nochmal versuchen. :45_guns:
Gruß Heiner
Benutzeravatar
Lawfinger
Chicken Nugget
Chicken Nugget
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2014
Wohnort: 48599 Gronau
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 4

Beitragvon knuttutgut » 7. Jan 2014, 20:32

Also bei uns wird das (noch?) nicht gespielt, ein oder zwei leute besitzen es aber, glaube ich? Ausgeschlossen ist aber nix, obwohl ich wohl eher bei Ghosts bleibe, später eventuell mal in neue spiele wie Destiny, Elder scrolls online und andere neuen sachen reinschnuppern werde, ich hoffe ja immer noch auf eine PS4 version von DayZ^^? :8_sehrgut:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 4

Beitragvon Muehlau » 8. Jan 2014, 01:17

yep,
habs da, aber noch nicht ausgepackt, war im bündle zur PS4 dazu,

irgendwann wird das mal angezockt,
aber BF3 war ich auch eher talentfrei.

Ecki Corny und Inti waren da recht gut, glaube ich mich zu erinnern :28_thinking:
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 4

Beitragvon Lawfinger » 8. Jan 2014, 01:57

Ist ja dann eine Überlegung Wert das Game dann auch zu kaufen. Dann wären wir ja schon 2 :35_kaffee:
Gruß Heiner
Benutzeravatar
Lawfinger
Chicken Nugget
Chicken Nugget
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2014
Wohnort: 48599 Gronau
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Games"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron