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Beitrag von Cornholio74 » 16. Aug 2013, 12:59

Nicht ofiziell bestätigt, aber relativ sicher, Änderungen vorbehalten!

1. Reihe - Speed:
1 Pkt. Quickdraw = Schneller Anvisieren
2 Pkt. Slight of Hand = Schneller nachladen
2 Pkt. Agility = Leichtgewicht, schneller bewegen
2 Pkt. Marathon = Länger sprinten
2 Pkt. Stalker = Schneller bewegen während man im Ironsight ist

2. Reihe - Handling:
1 Pkt. Strong Arm = Granaten Cooking kürzer und Equipment weiter werfen
2 Pkt. On the Go = Während dem Sprinten nachladen
2 Pkt. Reflex = Schnellerer Waffenwechsel
2 Pkt. Steady Aim = Genauigkeit aus der Hüfte besser
2 Pkt. Dexterity = Schnelleres Anvisieren nach dem Sprinten

3. Reihe - Stealth:
1 Pkt. Takedown = Wenn man einen gegner tötet, erscheint kein Totenkopf auf dem Bildschirm
2 Pkt. Blind Eye = Man bleibt unentdeckt von Air Support und Sentry Guns
2 Pkt. Off the Grid = Man wird nicht von Motion Senors und UAV's(Setcoms) entdeckt
2 Pkt. Dead Silence = Fußschritte leiser
2 Pkt. Cold Blooded = Wenn ein gegner auf einen ziehlt wird kein Name und kein Rotes Fadenkreuz angezeigt

4. Reihe - Awareness:
1 Pkt. Recon = Wenn man Gegner anschießt werden sie kurz auf der map angezeigt
2 Pkt. Scavanger = Munition etc von getöteten Gegnern aufnehmen
2 Pkt. Sitrep = Gegnerisches Equipment und Explosives wird sichtbar
2 Pkt. Evedrop = Gegnerische Fußschritte lauter
2 Pkt. Wire Tap = Gegnerische Setcoms ausnutzen (Setcoms legen sich übereinander, sprich 1 Setcom normal wie bei ner UAV, 2 Setcoms schnellere UAV, 3 Setcoms wie Advanced UAV und 4 Setcoms wie Blackbird. hat der Gegner 2 Setcoms, also ne schnelle UAV und man hat den Perk Wire Tap und aktiviert selbst ein Setcom hat man ne Advanced UAV, sprich 3, weil man die vom Gegner für sich nutzt)

5. Reihe - Resistance:
1 Pkt. Lightweight = Kein Fallschaden
2 Pkt. Painkiller = Health regeneriert sich schneller
2 Pkt. Stopper = Wenn man angeschossen wird verzeiht man nicht so sehr
2 Pkt. Tacresist = Flashs und Stun machen nicht mehr so viel aus
2 Pkt. Blastresist = Explosives macht nicht mehr so viel aus

6. Reihe - Equipment:
1 Pkt. Extra tac = eine Taktische Granate mehr
2 Pkt. Extra leathal = eine Primär Granate mehr
2 Pkt. Fully Loaded = Extra/mehr Magazine
2 Pkt. Extra Attachement = Ein Attachement für Primär und Sekundär mehr
2 Pkt. Danger Close = Explosives wird stärker

7. Reihe - Elite:
1 Pkt. Gambler = Jedesmal wenn man stirbet, bekommt man zufällig einen Perk dazu
2 Pkt. Hardline = Pointstreaks brauchen einen Punkt weniger
2 Pkt. Ping = Wenn man einen Gegner getötet, werden kurz alle Gegner in der näheren Umgebung auf der Map angezigt
Overkill = 2 Primärwaffen
5 Pkt. Dead Eye = Erhöht die Chance mit jedem aufeinanderfolgendem Kill mehr Schaden zu machen

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