PS3 Festplatte

Nicht verzagen einfach fragen

PS3 Festplatte

Beitragvon SHOKER_39_GERMAN » 21. Aug 2013, 11:10

Hi

leute ich habe da nen ich würde behaupten ganz ganz dickes Problem also ich wollte vorhin meine Ps3 anmachen um ne runde Black Ops 2 zuspielen alerdings sollte es dazu nicht kommen denn ich machte sie an und mir wurde was von wegen bla bla bla bla bitte aktualisierungsdaten von 4.46 oder höher drauf machen das tat ich allerdings hat das nichts aber rein garnichts gebracht also guckte ich im internet (weil google ja dein freund und helfer sein soll) und da fand ich was mit nem sicherheits menü also tat ich dieses aufrufen und probierte alle 5-6 varianten aus die es da zur verfügung gab hier kurz der link welches menü ich meine

http://www.youtube.com/watch?v=wNxvkLnvpxY

so nun ich hatte dieses Problem schon 2 mal allerdings hat da das 5 oder das 4 geholfen ich weiss das garnicht mehr weil es schon zulange her ist damals kann ich mich noch dran errinern bin ich zu media markt gegangen und die wollten 160 € sehen dafür kriege ich ein komplett neues gerät an ps3 mit genau der selben gb anzahl und auch das gleiche modell also slim allerdings dachte ich mir damals schon ich bezahl doch nicht 160€ die sind doch nicht ganz fit dafür das ich ne neue ps3 bekomme da kann ich auch die alte verkaufen und mir davon dann ne neue kaufen also googlete ich schon damals und fand wie gesagt dieses menü

so jetzt ist der nächste punkt was soll ich tuen mir lieber für diese 160€ ne neue geben lassen oder weiterhin immer wenn das auftritt dieses ding da mit dem reseten machen so der nächste punkt ist dann ja was kann ich dann überhaupt noch an spielen spielen so sachen wie das von mir vorbestellte Splinter Cell Blacklist dann ja wohl nicht mehr denn da speichert mir es die daten ja auf der festplatte die bei diesem reset ja komplett zurück gesetzt wird also könnte ich nur noch so sachen wie cod spielen tja neues gerät oder nicht das ist ja hier jetzt auch noch die frage denn ich weiss ja auch das die ps 4 http://www.spieletipps.de/n_30059/ bald erscheinen soll fragt sich jetzt wirklich was tuen

kann mir jemand bei meinem problem helfen was ich tuen kann ohne diese 160€ zahlen zu müssen ??

oder was meint ihr 160€ zahlen ?? oder doch auf Ps4 warten allerdings solange halt ich das glaube nicht aus

so das war es auch

danke schonmal im vorraus

Gruß Nico!!
SHOKER_39_GERMAN
Kücken
Kücken

Re: PS3 Festplatte

Beitragvon bububiba » 21. Aug 2013, 12:11

warten...solang es geht. ..alternativ eine gebrauchte kaufen...160 ist zu viel.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken

Beitragvon Muehlau » 21. Aug 2013, 12:26

hatte meine PS3 auch schon zur Rep, hatte YLOD Problem und nen grösseren und leiseren Lüfter einbauen lassen,

muss mal nachschauen wo das war, hatte glaube ich alles zusammen 120 Euro gekostet

aber würde es so halten wie Bubu, bis zur PS4 ist es nicht mehr weit
TEAM
Pho Ga

Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon SHOKER_39_GERMAN » 21. Aug 2013, 12:38

@Bubu

ja eben das dachte ich mir ja auch aber kp solang schaff ichs glaube nucht und mit den 160 da geb ich dir recht ich hab den damals bei media markt auch die meinung gegeigt und gemeint es ist einfach zu viel

@Metze

ja das wäre sehr nett von dir
SHOKER_39_GERMAN
Kücken
Kücken

Beitragvon SHOKER_39_GERMAN » 21. Aug 2013, 13:55

es geht wieder ich dreh durch
SHOKER_39_GERMAN
Kücken
Kücken

Beitragvon SHOKER_39_GERMAN » 21. Aug 2013, 14:01

doch zu früh gefreut
SHOKER_39_GERMAN
Kücken
Kücken

Beitragvon Katrino007 » 21. Aug 2013, 14:49

doof :13_shakehead:
Bild
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon Muehlau » 21. Aug 2013, 17:18

SHOKER_39_GERMAN hat geschrieben:doch zu früh gefreut

schau mal bei denen nach, vlt. ist das was für dich

http://www.service-reparatur.com/playstation/
TEAM
Pho Ga

Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon knuttutgut » 21. Aug 2013, 17:28

Was ist denn jetzt eigentlich genau kaputt? Wenn nur die festplatte ein schuss hat, tausche nur die aus, ist auf jeden fall billiger?

Ich blicke es nicht ganz, du kannst zwar spielen, wenn aber dieses problem (was auch immer?) wieder auftritt (was wohl alle paar wochen/monaten? mal auftritt, laut deiner aussage?), dann musst du alles resetten/löschen (also auch die festplatte?), und dann geht alles wieder, nur die savegames sind (logischerweise) weg?

Wenn das nämlich so ist, kaufe dir einfach einen USB-stick und sichere jeden abend nach dem zocken deine speicherstände, damit du die einfach wieder auf der platte laden kannst, wenn du sie mal wieder plätten musstest, ist auf jeden fall die billigste lösung, bis die PS4 erscheint natürlich^^?!

Macht das ganze sinn, oder kapier ichs einfach nicht^^?

gruss, knut!
Moab counter: 1
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon SHOKER_39_GERMAN » 22. Aug 2013, 08:07

@Knut

das problem war jetzt ich konnte zwar zocken durch dieses reseten allerdings wirst du gestern mitgekriegt haben das ich nach jeder runde das spiel neustarten musste

und jetzt zb muss ich es schon wieder reseten
SHOKER_39_GERMAN
Kücken
Kücken

Nächste

Zurück zu "Playstation/PSN"