Youtube

Alles was man so noch loswerden will

Youtube

Beitragvon Cornholio74 » 2. Feb 2012, 19:40

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Youtube

Beitragvon knuttutgut » 8. Feb 2012, 17:33

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Für alle die es vielleicht noch nicht kennen, hier mein absolutes lieblings MW3-movie^^! Hier stimmt einfach alles: Darsteller, mucke, aktion, comedy und vorallem erkennt man darin soviel multiplayer wahrheiten^^! Ich habs bestimmt schon 20 mal angeguckt und muss immer noch lachen^^!

Ich hoffe euch amüsierts genauso wie mich!

Viel spaß beim schauen!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Youtube

Beitragvon bububiba » 10. Feb 2012, 10:23

euer youtube chanel ist super...vor allem das intro. :6_hurrah:

Denke ihr seit auf dem guten weg viele abos zu bekommen.
Es gibt viele große Kommentatoren, nur sind wenige dabei die interessant sind und zudem sinnvolle Informationen bieten.

weiter so...
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Youtube

Beitragvon Katrino007 » 10. Feb 2012, 11:48

Vielen Dank, krass wieviele possitive Kommentare allein zu dem Intro kommen, das sieht man einmal das weniger manchmal mehr ist. :7_muetze:

Trotzdem kratzen wir erst an der Oberfäche und haben noch ne Menge Ideen.
Deshalb immer schon liken, abonnieren und weitersagen :6_hurrah: .
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Youtube

Beitragvon knuttutgut » 10. Feb 2012, 14:35

Katrino007 hat geschrieben: krass wieviele possitive Kommentare allein zu dem Intro kommen, das sieht man einmal das weniger manchmal mehr ist. :7_muetze:



Tja, das liegt vielleicht daran das doch nicht jeder COD-spieler U14 ist und wert legt auf einen guten stil und über geschmack verfügt der nicht nur noch auf hektischem lärm reagiert^^!

Ich finde euer intro und den gesamten channel auch oberklasse und wünsche mir noch mehr MOAB-tutorials wie das auf seatown!
Schön ruhig und vorallem nachvollziehbar erklärt und man hat beim zuschauen ein echtes "hey, so kann ich das auch"-gefühl das viele sehr schätzen werden! :62_ichwillauch:

Ich finde persönlich übrigens das der "wahre" MOAB zum FFA oder TDM gehört, da man sonst sagen könnte das man eigentlich komplett am ziel vorbei agiert.

Jetzt muss ich es nur noch wahrmachen^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Youtube

Beitragvon Cornholio74 » 10. Feb 2012, 15:43

Das sehe ich nicht so

ich sag immer, wenn dein team kp bei herrschaft vorne liegt und es klar ist das man gewinnt kann man ruhig nur auf kills gehen

Aber das Spiel gewinnen und Objective spielen, sollte oberste priorität haben. Optimal ist natürlich während dem MOAB Streak auch Flaggen ein zu nehmen,

Oder man spricht sich ab, dass ist auch ok, aber ne MOAB und das Spiel geht 120:200 aus is nix...

Ja die MOAB Videos sind sehr aufwendig, erst ma auf der Map auf der man noch keine hat eine erspielen, dann aufnehmen, ideen sammeln was man sagen will, Map Bilder suchen, Spawns herausfinden, kommentieren, schneiden, rendern, hochladen.... Da steckt mehr Arbeit drin als man denkt

Aber freut uns und in dem Fall mich echt riesig das das so gut ankommt
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Youtube

Beitragvon knuttutgut » 10. Feb 2012, 15:48

Auf welche maps habt ihr denn schon eine geschafft?

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Youtube

Beitragvon Cornholio74 » 10. Feb 2012, 16:01

Hardhat, Village, interchange, Underground, Lockdown, Seatown, Resistance,

also wo auch aufgenommen wurde
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Youtube

Beitragvon inter91mailand » 10. Feb 2012, 16:16

boutleg auch!
Benutzeravatar
inter91mailand
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.2011
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich

Re: Youtube

Beitragvon knuttutgut » 10. Feb 2012, 16:31

Respekt!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron