Virtuelle freundschaft!

Alles was man so noch loswerden will

Re: Virtuelle freundschaft!

Beitragvon bububiba » 16. Aug 2012, 23:21

Ich teile eure ansichten.

freunde kommen freunde gehen...daher habe ich fast nur noch familie um mich herum.

Ich habe mein Freundeskreis durch familie und keine zeit verloren...was mich aber nicht stört.

Ich hab meine wichtigsten freunde um mich und mehr brauch ich nicht.
und dann habe ich noch euch...bin so glücklich...bin mit virtuelle freunde zudem auch groß geworden ist nix neues :38_trinken:
das ist ein schones Thema fur ein treffen.... :12_rolleyes:
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Virtuelle freundschaft!

Beitragvon Eckaaat12345 » 17. Aug 2012, 09:17

Starker Text :)

Da macht aber jemand Knut konkurrenz :3_cheesy:
Battlefield 3 (<3)
Benutzeravatar
Eckaaat12345
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1258
Registriert: 02.2012
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Virtuelle freundschaft!

Beitragvon bububiba » 17. Aug 2012, 09:48

Ich denke von clan zu clan gibt es große unterschiede.
wir sind alle etwas reifer als gleichaltrige auch juve. und das ist wichtig dem eckat merkt man seine 18. auch nicht an.

zudem ist es so das wir kinder haben und wenn ich wie gestern nicht richtig bei der sache bin beim spielen (da baby krank)
Dann meckert keiner das es nicht so läuft.
hier ein übertrieben fettes lob an metze :38_trinken: der gleich fragt ob alles io ist.

und genau das sind die kleinigkeiten die das spielen mit euch Spaß machen.

habe von meinem 14-25 lebensjahr eigentlich nur gefeiert. was auch gut war...aber das jetzt nit familie ist schon cooler...freunde und zweckgemeinschaften hatte ich wie sand am meer...aber Qualität geht vor Quantität...
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Virtuelle freundschaft!

Beitragvon knuttutgut » 17. Aug 2012, 11:48

Wallchock hat geschrieben: Freunde kommen Freunde gehen, wie im wahren Leben. Wichtig ist halt, dass man sich in der Gegenwart des anderen wohl fühlt und sich nicht verstellen muss und ich das sollte auch bei den virtuellen so sein.


Das ist für mich die kernaussage deiner etwas langen antwort^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Virtuelle freundschaft!

Beitragvon Cornholio74 » 17. Aug 2012, 13:35

[quote="bububiba"..aber das jetzt nit familie ist schon cooler...freunde und zweckgemeinschaften hatte ich wie sand am meer...aber Qualität geht vor Quantität...[/quote]

WORD, Familie find ich auch cooler auch wenn ich noch kein Kind habe, habe jetzt schon^^


Und Ich finde das aus den Onlinefreundschaften auch richtige Freundschaften werden können
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Virtuelle freundschaft!

Beitragvon knuttutgut » 17. Aug 2012, 13:56

Cornholio74 hat geschrieben:auch wenn ich noch kein Kind habe, habe jetzt schon^^


Was zum teufel willst du genau sagen^^?

Cornholio74 hat geschrieben:Und Ich finde das aus den Onlinefreundschaften auch richtige Freundschaften werden können


Stimmt, wir werden ja mal sehen ob du mich morgen nicht an die gurgel gehst^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Virtuelle freundschaft!

Beitragvon Eckaaat12345 » 17. Aug 2012, 14:06

Cornholio74 hat geschrieben:
Und Ich finde das aus den Onlinefreundschaften auch richtige Freundschaften werden können


Ich denke auch das eine richtige Freundschaft enstehen kann, aber das denke ich funktioniert auch nur, wenn man sich öfter sieht...
Battlefield 3 (<3)
Benutzeravatar
Eckaaat12345
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1258
Registriert: 02.2012
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Virtuelle freundschaft!

Beitragvon ripmcrip » 17. Aug 2012, 15:07

@Wallchock
Gut geschrieben!! :8_sehrgut:

@Ecki
Stimmt, da macht einer Knut Konkurrenz!
(Wallchock schreibt aber eloquenter! @Knut :9_zunge: )

@alle
Jung´s (Juve :5_laugh: ) und Männer´s!
Die Wahrheit liegt mitten drin. Jeder hat aus seiner Sicht recht. :17_rtfm:

Zunächst müssen wir mal feststellen, dass wir eine Zweckgemeinschaft sind, die die liebe zum Daddeln und allem drum herum teilt. Diese gemeinsame Basis verbindet. Weiterhin haben unsere Gründungsväter (die Erstgewesenen: Corny (Zeus), Kati (Poseidon), Inti (Hades) und Chris (Hermes :5_laugh: ) und später alle weiteren Clan-Member nicht jeden, soweit ich weiß jedenfalls, in den Clan aufgenommen. Daher wurden schon Filter gesetzt, die formal dazu führten, dass nur "verträgliche" Personen in den Clan durften. Siehe "Zug" als Beispiel.

Also zocken wir zusammen und haben Spaß, jeder so wie es sein Umfeld zuläßt.
Je länger man Zeit miteinander verbringt, desto mehr lernt man sich kennen und schätzen (oder auch nicht). Daher sehe ich es wie Corny und glaube, dass gute Freundschaften entstehen können. Hier finde ich es auch nicht so wichtig, dass man sich nicht so häufig sieht. Vielmehr kommt es aus meiner Sicht darauf an, dass man sich mit anderen Austauschen kann. Kleine Gesten, wie aufmunternde Worte usw. reichen oft aus und können sehr hilfreich sein. Daher ist es für mich auch schön mal etwas Privates von euch zu hören oder zu sehen. Denke, dass dies Kati öfter mal angemerkt hat. Es ist eine Frage der Balance. Versteht mich nicht falsch! Ich möchte hier im Forum nicht nur persönliche Geschichten hören, aber wenn einem danach zu Mute ist gern. Genauso gerne poste ich Sinnfreies und erfreue mich an den entsprechende Antworten! :2_wink:
Mir geht es so, dass ich Abends, wenn ich mal Zeit hätte zum Zocken, hoffe, dass meine Frau müde ist und früh ins Bett will.
Genauso fühle ich mich fast schlecht, wenn ich tagsüber zu wenig Zeit hatte, um ins Forum zu schauen.
Will damit sagen, dass schon eine Art Bindung entstanden ist, ohne dass wir uns schon mal ins Auge geblickt haben.
Ich denke, dass eine gute Basis vorhanden ist und wir mal abwarten sollten wie sich alles weiterentwickelt. Lasst uns den Augenblick, jetzt wo wir ein Team bilden und zusammen fun haben, genießen und den Gaul reiten bis er Tot ist, gelle!?
Alles kann, nichts muss! :8_sehrgut: :36_kiss1:

Ein HOCH auf die viruelle Freundschaft! :38_trinken:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Virtuelle freundschaft!

Beitragvon knuttutgut » 17. Aug 2012, 15:22

ripmcrip hat geschrieben:Mir geht es so, dass ich Abends, wenn ich mal Zeit hätte zum Zocken, hoffe, dass meine Frau müde ist und früh ins Bett will.
Genauso fühle ich mich fast schlecht, wenn ich tagsüber zu wenig Zeit hatte, um ins Forum zu schauen.
Will damit sagen, dass schon eine Art Bindung entstanden ist, ohne dass wir uns schon mal ins Auge geblickt haben.
Ein HOCH auf die viruelle Freundschaft! :38_trinken:


Stimmt absolut, lieber MOAB-Al^^! Wobei ich sagen muss, das man doch auch mal zocken kann während die frau noch wach ist, oder? Solange man es nicht übertreibt und die frau nicht absolut dagegen ist?
Ich habe ja den luxus einer strickenden, sehr verständnisvollen, und blöde fernsehsendungen guckende frau, die mich im normalfall gerne loswird, damit ich mich nicht lautstark beschwere über die hanebüchene extremgeschichten bei private practice und co.^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Virtuelle freundschaft!

Beitragvon ripmcrip » 17. Aug 2012, 15:34

@Knut :36_kiss1:
Meine Herzensdame steht auf meine Gesellschaft (warum auch immer :11_unknown: ).
Wenn ich mich Abends in den Keller loseisen möchte, dann ist sie nicht so begeistert.
Das liegt aber daran, dass wir oft tagsüber ordentlich ausgelastet sind und ich fast jeden zweiten Abend arbeiten muss.
Daher wird mein Abseilen in den Keller unterschwellig als Desinteresse an der Partnerschaft ausgelegt.
Frei nach dem Motto: "Ist dir spielen wichtiger als ich!?" :28_thinking:
Erschwerend kommt hinzu, dass sie nicht ein Fünkchen Verständnis fürs zocken hat und meinen Enthusiasmus nicht verstehen kann! :13_shakehead:

Ich habe aber eine tolle Frau! :8_sehrgut: Ich muss halt ein wenig flexibel sein, gelle! :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron