lustige polizeigeschichten

Alles was man so noch loswerden will

Re: lustige polizeigeschichten

Beitragvon knuttutgut » 19. Feb 2012, 20:06

bububiba hat geschrieben:. aber knut du hast eh ein frei-meinungs-schein....kannst sagen was du willst wann du willst. :3_cheesy:


Lieb von dir, aber manchmal weiß ich leider nicht wann schluss mit lustig ist und übertreibe es ein wenig. Wenn ich das wieder mache, einfach mal sagen das ich ein wenig bremsen soll, ok?

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: lustige polizeigeschichten

Beitragvon onlineJUVE » 19. Feb 2012, 20:55

Also ich hatte bisher noch nicht mit der Polizei am Hut aber wer weiß was die Zukunft mit sich bringt... :5_laugh: :4_sacastic:
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: lustige polizeigeschichten

Beitragvon ChrisGodt » 19. Feb 2012, 21:06

da können auch nur Holländer was zu schreiben :4_sacastic:

lustig waren meine Treffen mit den Scheriffs nie ...

2mal nicht angeschnallt und einmal
fuhr ich auf der A5 Richtung KA Höhe Kassel und ich am telefonieren, schert so ein Idiot direkt vor mir ein und ich voll am rumprotzen und will links vorbei zieht der Dödel auch vor mir links rüber-> ich halber am Brüllen geht auf einmal die Tafel hoch HALT STOP POLIZEI

is ja klar was das hiess :12_rolleyes:

sonst sind meine Treffen nun mit den Scheriffs eher locker da Sie die unfallstelle immer absperren und mit uns quatschen
Bild
Benutzeravatar
ChrisGodt
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen
 
Beiträge: 486
Registriert: 12.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich

Re: lustige polizeigeschichten

Beitragvon Katrino007 » 20. Feb 2012, 09:58

Ich habe mal nen Wagen "eingefahren" weil ein Bekannter den kaufen wollte (zur Erklärung für die die es nicht wissen, ich war Autoverkäufer), schön die roten Kennzeichen rangemacht, dann auf der Autobahn die Kelle, klasse natürlich nix eingetragen in die Papiere, lustig es stellte sich heraus das der Wagen für den direkten Vorgesetzen der Beamten war...hat nix genützt die fälligen 20eus hat werde mein Kunde noch mein Chef bezahlt :4_sacastic:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: lustige polizeigeschichten

Beitragvon bububiba » 3. Mär 2012, 18:49

mich hat die polizei vorher angehalten....wegen meinem auspuff.....aber zum glück war ich kurz vor der werkstatt....haben eigentlich nichts weiteres gesagt...ist ja auch keine lustige Geschichte....trotzdem habt ihr das gelesen.... :4_sacastic: :4_sacastic:
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: lustige polizeigeschichten

Beitragvon knuttutgut » 3. Mär 2012, 18:51

War die Reparatur arg teuer?

Zumindest kein knöllchen gekriegt^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: lustige polizeigeschichten

Beitragvon bububiba » 3. Mär 2012, 19:34

knuttutgut hat geschrieben:War die Reparatur arg teuer?

Zumindest kein knöllchen gekriegt^^!

gruss, knut!


Umsonst ....da mechaniker mein cousen ist....ersatzteil lag bei meinem Glück auch noch bei denen im lager herum.
:6_hurrah:
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: lustige polizeigeschichten

Beitragvon knuttutgut » 3. Mär 2012, 20:05

Cool! Glück gehabt^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron