Lieblingsfilme

Alles was man so noch loswerden will

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon bububiba » 4. Dez 2012, 13:49

knut film ist film....oder glaubst du an "Ghost – Nachricht von Sam" :5_laugh: :4_sacastic:

die szene im hochhaus ist sowas von gut gemacht. kenne kaum ein film der mehr spaß macht beim anschauen.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon knuttutgut » 4. Dez 2012, 14:16

Also gut, ich gönne dir deinen spaß, für mich sind solche szenen wie in mission impossible 2, wo der liebe tom eine verfolgungsjagd auf einem sportlichen motorrad zelebriert und mit straßenreifen auf dem asphalt seine kunststückchen vollführt, um dann anschließend auf einem strand zu landen wo er , schwuppsdiwupps plötzlich extrem genoppte motocross-reifen drauf hat, ziemlich lächerlich und rauben mir den spaß!

Klar, realismus hin, oder her, es sollte in meinen augen aber wenigstens möglich sein, das reicht mir schon, wenigstens MÖGLICH! :12_rolleyes:

Danke!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon ripmcrip » 4. Dez 2012, 14:43

knuttutgut hat geschrieben:Also gut, ich gönne dir deinen spaß, für mich sind solche szenen wie in mission impossible 2, wo der liebe tom eine verfolgungsjagd auf einem sportlichen motorrad zelebriert und mit straßenreifen auf dem asphalt seine kunststückchen vollführt, um dann anschließend auf einem strand zu landen wo er , schwuppsdiwupps plötzlich extrem genoppte motocross-reifen drauf hat, ziemlich lächerlich und rauben mir den spaß!

Klar, realismus hin, oder her, es sollte in meinen augen aber wenigstens möglich sein, das reicht mir schon, wenigstens MÖGLICH! :12_rolleyes:

Danke!

gruss, knut!


Lieber Knut! :36_kiss1:
Was ist möglich und was nicht? :11_unknown:
Im Film ist alles möglich, .... alles! :17_rtfm:
Vielleicht kommt im nächsten Teil vom MI raus, dass der liebe Tom ein Alien mit Zauberkräften ist ..... schwupps, schon kann alles erklärt werden. :28_thinking:
Ich weiß aber was du meinst. :2_wink:

Ich ordne Filme nach einfachen Maßstäben:
"Gefällt mit oder gefällt mir nicht!" :dance3:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon Cornholio74 » 4. Dez 2012, 14:49

knuttutgut hat geschrieben:
ripmcrip hat geschrieben:Welcher Film ist schon realistisch und gut dazu? :30_such:


Also da gibt es schon eine handvoll, wobei man zwischen realistisch und wahrscheinlich/möglich schon eine gewisse toleranz haben sollte, aber diese szene bei transformers 3 wo das gebäude wo die drin sind anfängt zu kippen, sich aber bei ungefähr 45 grad neigung nach mal fängt und minutenlang in dieser position verharrt, bis dieser komischer metallwurm es vollends zum kippen bringt, ist ja sowas von......tja, wahrscheinlich??? :12_rolleyes: :12_rolleyes: :12_rolleyes: :5_laugh: :5_laugh: :5_laugh:

gruss, knut!


Bei Transformers über Realismus diskutieren *hust* :2_wink:
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon ripmcrip » 4. Dez 2012, 15:10

Ach Corny, ..... Manno! :23_flenn:
Ich wollte Knut doch nach seiner langen Abwesenheit durch das Gesülze und geheuchelte Interesse wieder ins Forum eingliedern. :28_thinking:
Eine Art Resozialisierung! :14_shock:
Mit deiner kurzen direkten Art hast du ihn vielleicht wieder verschreckt, das zarte Rehlein! :5_laugh:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon knuttutgut » 4. Dez 2012, 16:16

Cornholio74 hat geschrieben:Bei Transformers über Realismus diskutieren *hust* :2_wink:


Siehst du, und da versteht ihr mich nicht! Ich kann sehr wohl die fiktive tatsache akzeptieren das es intelligente roboterwesen im weltall gibt die meinen ihre differenzen bei uns austragen zu müssen^^!

Was ich aber NICHT akzeptieren kann, ist die tatsache das sich ein hochhaus auf der erde, ohne erkennbarer einsatz irgendeiner (wieder von mir akzeptierte) form von magie oder dergleichen, einfach etwa ab der hälfte abknicken lässt und um 45 Grad neigen, ohne vollends umzukippen!!! :12_rolleyes: :12_rolleyes: :12_rolleyes:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon ripmcrip » 4. Dez 2012, 17:14

Ich geb's auf! :11_unknown: :9_zunge: :5_laugh:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon ripmcrip » 11. Dez 2012, 15:12

Jung´s! :7_muetze:
Ich habe gestern Ice Age 4 (BD) gesehen. :28_thinking:
War richtig super, is was für jung und alt! :8_sehrgut:
Gerade die Oma von Sid ist echt witzig, finde ich! :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon bububiba » 11. Dez 2012, 18:09

Das sind filme die ich mir kaufen werde.
Ice age ist immer gut.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon Muehlau » 11. Dez 2012, 19:24

jaaa Al, war mit den bambinos im kino, is cool
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron