Lieblingsfilme

Alles was man so noch loswerden will

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon Cornholio74 » 23. Okt 2012, 19:44

Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon bububiba » 23. Okt 2012, 19:59




Juhuuuuuuuuuu es geht weiter... :6_hurrah:
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon Eckaaat12345 » 23. Okt 2012, 20:01



Sieht geil aus :8_sehrgut:
Battlefield 3 (<3)
Benutzeravatar
Eckaaat12345
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1258
Registriert: 02.2012
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon Katrino007 » 24. Okt 2012, 08:47

ich fand den zweiten schon schlecht :13_shakehead:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon knuttutgut » 4. Dez 2012, 13:07

Also ich habe mir gestern zum ersten mal Transformers 3 angeschaut, nachdem hier sehr vielen von der tollen und rührende story geschwärmt hatten, und muss sagen: Was für einen rotz! Ist genau die gleiche scheiße wie teil 1 und 2, und einfach wieder sowas von an den haaren herbeigezogen?! :13_shakehead: :12_rolleyes:

Ich würde den film in einem satz so beschreiben: Der feuchte traum eines 12 jährigen?! :12_rolleyes:

Wer diesen film in seine top 10 hat, hat DEFINITIV einen anderen filmgeschmack als ich^^! Kam mir stellenweise vor wie bei "2012" wo auch alles um den helden rum einstürzt, er aber locker durchspaziert?! :12_rolleyes:

Und wo bitte gab es da eine traurige szene rund um optimus prime? Wenn ihr die stelle meint wo sein arm abgerissen wird, sage ich: Na und? wird doch wieder repariert?? Ich dachte der stirbt wenigstens, dieser naive trottel^?!

So, enttäuschung des jahres abgehakt, verteidigt eure meinung und steinigt mich, ich diskutiere gern^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon bububiba » 4. Dez 2012, 13:17

wer gute filme nicht erkennt und gute schauspielerische Leistung einschätzen kann... mit dem diskutiere ich nicht. :15_stop:
Er kämpft mit den menschen...für die menschen...ist das nicht gut genug für dich.... :23_flenn:

Also ich finde alle drei Teile einfach nur geil.
I LOVE OPTIMUS PRIME
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon bububiba » 4. Dez 2012, 13:18

und um noch einen drauf zusetzten melde ich deine post beim admin... :3_cheesy: ...wollte ich immer schon mal testen. :4_sacastic: :5_laugh:
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon ripmcrip » 4. Dez 2012, 13:23

Statt mit Steinen werfen würde ich lieber :povoll: ..... geht das auch, Knut!?
Du suchst doch keinen Tiefgang in Popcornkino, oder? :11_unknown:
Es kommt immer auf den eigenen Anspruch ( ... und die weibliche, möglichst leicht bekleidete, Hauptdarstellerin) an. :28_thinking:
Ich fand Transformers 1- 3 ganz gut, weil leicht effektvolle Kost! :2_wink:
Welcher Film ist schon realistisch und gut dazu? :30_such:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon knuttutgut » 4. Dez 2012, 13:39

bububiba hat geschrieben:Er kämpft mit den menschen...für die menschen...ist das nicht gut genug für dich.... :23_flenn:


Er ist doch nur ein asylbewerber, kein wunder das er vorgibt nett zu sein^^?! :12_rolleyes: :5_laugh: :5_laugh:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsfilme

Beitragvon knuttutgut » 4. Dez 2012, 13:43

ripmcrip hat geschrieben:Welcher Film ist schon realistisch und gut dazu? :30_such:


Also da gibt es schon eine handvoll, wobei man zwischen realistisch und wahrscheinlich/möglich schon eine gewisse toleranz haben sollte, aber diese szene bei transformers 3 wo das gebäude wo die drin sind anfängt zu kippen, sich aber bei ungefähr 45 grad neigung nach mal fängt und minutenlang in dieser position verharrt, bis dieser komischer metallwurm es vollends zum kippen bringt, ist ja sowas von......tja, wahrscheinlich??? :12_rolleyes: :12_rolleyes: :12_rolleyes: :5_laugh: :5_laugh: :5_laugh:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron