EM2012

Alles was man so noch loswerden will

Re: EM2012

Beitragvon bububiba » 28. Jun 2012, 22:36

Ein Elfmeter tor...naja wenigsten ein tor.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: EM2012

Beitragvon knuttutgut » 28. Jun 2012, 22:43

Das ein schwarzer Italiener namens Bal(l)otelli Deutschland abschießt, hätte man vor ein paar jahre auch nicht geglaubt!

Aber glückwunsch! Ich hätte Klose und Reus schon früher gebracht!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: EM2012

Beitragvon bububiba » 28. Jun 2012, 22:48

Also klose nicht von Anfang zu bringen war ein fehler.
der spielt in rom, der weiß wie man dieses defensive umgeht.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: EM2012

Beitragvon inter91mailand » 28. Jun 2012, 22:54

aber die letzten 15 min nur am rutschen und was nicht alles -.-
die hätten deutschland noch abschießen können
aber naja Finale ohoooooooo :6_hurrah: :6_hurrah:
Benutzeravatar
inter91mailand
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.2011
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich

Re: EM2012

Beitragvon knuttutgut » 28. Jun 2012, 22:56

Das gibt beim bubu eine pizza mit meeresfrüchten^^! :4_sacastic:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: EM2012

Beitragvon Cornholio74 » 29. Jun 2012, 09:35

Ja aber Italien hat mehr als verdient gewonnen!!!
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: EM2012

Beitragvon Katrino007 » 29. Jun 2012, 13:42

Mit welcher Rechtfertigung spielt ein Podolski überhaubt noch in Elf. Toll er hat uns nie enttäuscht, aber gerissen auch nie. In jedem Team, ausgenommen viell. Spanien wäre ien Reus in der Startelf. Schweinsteiger war auch alles andere als fit und hat die Zweikämpfe gemieden. Özil hatte nach 10 Min keinen Bock mehr und die Abwehr war schalftmützi. Die Entscheidung Kross zu bringen um den Spielmacher auszuschalten war mehr als falsch, Die rechte Seite war dadruch ständig offen...Ich bin sonst nicht so, aber seit wann passt sich denn eine spielerisch überlegene Mannschaft? Ich denke schon das war ein Zeichen was sich irgendwie auf die Mannschaft übertragen hat...! Kein Wille, kein Einsatz und viel zu naiv. Naja sie sind noch jung und man darf die Triblebayern auch nicht vergessen..die waren einfach ausgebrannt, egal was die sagen aber ich bin sicher soetwas überträgt sich.
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: EM2012

Beitragvon knuttutgut » 29. Jun 2012, 14:37

Für mich war der Reus der beste Deutsche während der gesamten EM, auch wenn er vergleichsweise (unverständlicherweise) nur kurz im einsatz war! Sobald er reinkam, spielte die DFB-elf plötzlich mit gelöster handbremse! Meine bescheidene meinung, die anscheinend zurecht von einigen von euch geteilt wird! Reus-superstar FTW!!!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: EM2012

Beitragvon Katrino007 » 29. Jun 2012, 14:40

jubb, auch schon während das Saison, wenn der noch beim BVB is, gute Nacht :16_vogelzeig: :15_stop:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: EM2012

Beitragvon Cornholio74 » 29. Jun 2012, 15:02

Falsche Aufstellung, Falsche Einstellung vieler Spieler (Gomez, Özil, Podolski, Schweinsteiger, gingen nur lasch ran), zu Jung das Team das muss noch reifen
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron