Feedback zur letzten Session

Infos, DLC's, Verabredungen und und und

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon knuttutgut » 11. Nov 2013, 16:44

Können wir ja mal besprechen!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon knuttutgut » 11. Nov 2013, 23:37

Also ich weiß das man mittlererweile vorsichtig sein soll bei solchen aussagen, aber mir macht das spiel wieder richtig spaß, hab endlich wieder das gefühl das wir das spiel als team kontrollieren können und nicht einfach chancenlos abgeschossen werden^^?

Es ist noch nicht alles perfekt und das Bubu und Corny solche internet probleme haben, und Al mit dem schnellen sterben (noch) nicht zurechtkommt, trübt die ganze sache noch etwas, sind aber zum glück alles lösbare punkte und ich sehe die abendliche dominanz aus besten MW3 zeiten so langsam zurückkehren^^! :8_sehrgut:

Bis morgen!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon Muehlau » 12. Nov 2013, 00:03

heut war ganz lustig,

da hat soger mir S&R spass gemacht,
und das kommt net oft vor :6_hurrah: :7_muetze: :7_muetze:
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon bububiba » 12. Nov 2013, 12:54

knuttutgut hat geschrieben:Also ich weiß das man mittlererweile vorsichtig sein soll bei solchen aussagen, aber mir macht das spiel wieder richtig spaß, hab endlich wieder das gefühl das wir das spiel als team kontrollieren können und nicht einfach chancenlos abgeschossen werden^^?

Es ist noch nicht alles perfekt und das Bubu und Corny solche internet probleme haben, und Al mit dem schnellen sterben (noch) nicht zurechtkommt, trübt die ganze sache noch etwas, sind aber zum glück alles lösbare punkte und ich sehe die abendliche dominanz aus besten MW3 zeiten so langsam zurückkehren^^! :8_sehrgut:

Bis morgen!

gruss, knut!


sehe ich genauso.
werd mir vielleicht ne eigene leitung zulegen.
Oder nochmal techniker kommen lassen. ..bei mir hängt das spiel manchmal extrem. ..spielen ist dann nicht möglich.
ist aber ein Problem vom internet.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon ripmcrip » 12. Nov 2013, 18:18

Dominanz im Spiel wäre schön .... da es ja Zuhause etwas anders läuft! :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon onlineJUVE » 12. Nov 2013, 22:21

ripmcrip hat geschrieben:Dominanz im Spiel wäre schön .... da es ja Zuhause etwas anders läuft! :2_wink:

:5_laugh: :5_laugh: :5_laugh:
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon Muehlau » 12. Nov 2013, 23:51

soooooooooooo,
ich glaub ich muss mich bei corny und knut entschuldigen,
aber die letzten Runden waren einfach nur zum :24_ill: RAGE Modus ON sag ich da nur
diese eine runde Team-Taktik auf strikzone wo hinter jeder ecke ein IMS stand,
HS auf Strikzone gegen diese Engländer die nur diesen unterstützer scheissdreck gespielt haben
und dann die letzte runde HS auf der map wo B bei diesen hohen Gras ist, unglaublich

und dann noch dieses Spawn System, :16_vogelzeig: :16_vogelzeig:

da freut man sich doch über jede runde S&R :2_wink:
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon knuttutgut » 12. Nov 2013, 23:53

Yup, sogar MIR hat S&R heute mehr spaß gemacht als domination, gibt aber auch andere tage wo es genau andersrum aussieht?

Schön war es trotzdem, leider sehe ich ohne campen kein K/D-land^^?! :10_whistling:

Hauptsache meistens gewinnen^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon Cornholio74 » 13. Nov 2013, 00:04

KD = wurschd
Spielspaß > Frust
Passt doch alles

Mir macht's nach wie vor nen Haufen spass und aufregen muss ich mich so gut wie gar nicht

Das mit S&R is doch toll, wenn wir Nu noch Nen 3. Modi finden können wir immer schön wechseln

Ach und das mit raus gehen wird erst garnich angefangen

Metze, macht doch nix, manchmal soll's halt nich
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon Muehlau » 13. Nov 2013, 00:15

Cornholio74 hat geschrieben:Das mit S&R is doch toll, wenn wir Nu noch Nen 3. Modi finden können wir immer schön wechseln



ähm, Blitzkrieg ist noch ein schöner Modus,
und später sollte ja noch Bodenangriff dazukommen, hoffentlich mit besseren spawns
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Multiplayer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron