Feedback zur letzten Session

Infos, DLC's, Verabredungen und und und

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon knuttutgut » 8. Nov 2013, 00:39

Bis jetzt macht es mir mehr spaß als Blops2, hoffentlich bleibts so.....^^?!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon bububiba » 8. Nov 2013, 07:10

noch ein Feedback am frühen Morgen.

...korrigiert mich, aber wir müssen uns nicht wundern das wir das Spiel nicht kontrollieren,

weg bleiben von den spawn der Gegner. ..wie früher gilt diese Regelung auch für ghost.

..jeder will nur kills machen und im gegner spawn sein, das ist dann logisch das die Gegner hinter uns spawnen.
gekillt werden dann überwiegend die die hinten bleiben,
(defensiv spieler)

dann kommt das geschrei...schon wieder von hinten gekillt.
schaut mal auf die mini map in dem Moment. ..ist logisch das die hinter einen spawen
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon knuttutgut » 8. Nov 2013, 12:18

Bin dabei bubu (ja wirklich, ich der knut^^!), funktioniert aber nur ohne random´s , im normalfall?! :2_wink:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon knuttutgut » 9. Nov 2013, 08:51

War wie bei jedem COD gestern, hat spaß gemacht^^! Chris hat die kernfunktion von COD gestern auf den punkt gebracht als er sich fragte weshalb der alte knut jetzt plötzlich "gut" war in S&R? Kann doch nicht sein, die ganze zeit war er "gut", und knut war "schlecht", und jetzt war es genau umgekehrt? Klar, er war natürlich immer noch "gut" (^^), aber halt nicht soooooo "gut" wie die pfeiffe knut, obwohl das doch "sein" spielmodus war......^^?! :4_sacastic: :2_wink: :3_cheesy:

Das ganze überrascht mich selbst auch immer wieder und sollte unter COD-logik abgehakt werden^^?! :11_unknown:

Auf jeden fall hat es wieder klassisch spaß gemacht mit euch jungs, schön gemeinsam die maps und laufwegen kennen und beherrschen lernen, und zwischendurch die unterschiedlichsten schimpftiraden lauschen^^?! :3_cheesy:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon ripmcrip » 9. Nov 2013, 10:43

Schön zu hören, dass ihr Spaß hattet! :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon Cornholio74 » 10. Nov 2013, 12:46

Muss auch sagen, das es mir verdammt viel Spaß macht, hoffe nur das sie durch patches nicht zu viel verschlimbesser.

mMn find ich eh das so gut wie nix gepatched werden sollte/müsste
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon onlineJUVE » 10. Nov 2013, 12:57

Cornholio74 hat geschrieben:Muss auch sagen, das es mir verdammt viel Spaß macht, hoffe nur das sie durch patches nicht zu viel verschlimbesser.

mMn find ich eh das so gut wie nix gepatched werden sollte/müsste

n´ Patch wirds geben, die werden S&Z nachpatchen...
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon bububiba » 10. Nov 2013, 14:13

mir fällt nicht fiel ein was gepacht werden muss.

spass macht es.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon ripmcrip » 10. Nov 2013, 18:20

Für mich hat sich das Spiel eher verschlechtert, da ich bei BO2 im direkten Duell noch Chancen hatte. :28_thinking:
Hier ist das gefühlt anders, daher muss ich wohl taktischer spielen. :3_cheesy:
Vielleicht liegt es ja auch am Alter .... und die Reflexe lassen nach!? :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzten Session

Beitragvon bububiba » 11. Nov 2013, 07:35

wir benötigen mehr sat com's.

ich kann mir vorstellen das die meisten mit Spezialist spielen wollen.
jedoch bringen uns sat com's (mehrere gleichzeitig) und die anderen unterstützer sachen viel mehr
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Multiplayer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron