Clankriege

Infos, DLC's, Verabredungen und und und

Clankriege

Beitragvon ripmcrip » 14. Nov 2013, 18:50

Hi Kampfgefährten!
Das Thema Clankriege wurde heute bereits bei whatsapp angesprochen, daher will ich mal meine persönliche Sicht erläutern.
Soweit ich gehört habe geht es um Kämpfe 4 vs 4. Mein persönliches Interesse daran hält sich in Grenzen, weil ich selbstkritisch betrachtet nicht die Klasse habe mich mit den Besten zu messen.
Ich finde, dass wir möglichst nur die Besten in diese Runden schicken sollten, um die GCW bestens zu vertreten. Daher würde ich gerne zurücktreten, wenn solche Games anstehen. Auch habe ich nicht die Lust solche Kriege wegen meiner Unzulänglichkeit zu verlieren. :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Clankriege

Beitragvon knuttutgut » 14. Nov 2013, 20:06

So ein blödsinn, ist doch ungefähr dasselbe wie liga bei Blops2, oder? Also das könnten wir halt zocken wenn wir sowieso nur zufällig genau 4 leute sind, und alle bock drauf haben, oder habe ich da was falsch verstanden und steht da die persönliche ehre auf dem spiel^^? Du meinst doch nicht wirklich das sich dort alle noobs fernhalten werden, oder^^? Da kannste bestimmt genau so abgehen wie beim "normalen" online spielen?

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Clankriege

Beitragvon ripmcrip » 14. Nov 2013, 20:29

Ich finde schon, dass wir beim Kräftemessen der Clan´s die Besten schicken sollten! :9_zunge:
Wäre doch toll die GCW ordentlich zu vertreten. Mein Ehrgeiz zu gewinnen ist immer da, allerdings hält sich meine taktische Ausprägung arg in Grenzen. :11_unknown:
.... will damit nur sagen, dass ich gerne verzichte zu Gunsten anderer. Ist die Lobby voll und wir teilen uns auf, dann bin ich gerne in der Runde die nicht gegen andere Clan´s in den Kampf zieht. :2_wink:
.... und ich würde mich persönlich wirklich ärgern, wenn aus eigener Dummheit (was mir danach immer bewußt ist) etwas in den Sand setze. :28_thinking:
Aber sicher hast du Recht (oh wie ich das hasse dir Recht zu geben), vielleicht sollten wir warten wie sich die Realität darstellt. :rooooofl:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Clankriege

Beitragvon knuttutgut » 14. Nov 2013, 20:43

Ich will nur die belohnungen a la helme, rote clantag´s, doppel XP, uniformen, Patches und hintergründe abgreifen und dabei spaß haben und mein bestes geben, alles gewinnen wird sowieso nicht klappen aber ein steter tropfen höhlt den stein^^?!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Clankriege

Beitragvon Katrino007 » 15. Nov 2013, 11:23

wir sollten uns, bei dauergefallen das Games, uns nach "echten" Clans umschauen, in meiner sei CoD4 andauernden Spielzeit, waren das mit Abstand die Highlights :8_sehrgut: , naja hat aber dann eben nix mit leveln zu tun :4_sacastic:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Clankriege

Beitragvon Muehlau » 17. Nov 2013, 12:17

Katrino007 hat geschrieben:wir sollten uns, bei dauergefallen das Games, uns nach "echten" Clans umschauen, in meiner sei CoD4 andauernden Spielzeit, waren das mit Abstand die Highlights :8_sehrgut: , naja hat aber dann eben nix mit leveln zu tun :4_sacastic:


macht ja nix, aber ich fand das gestern auch cool
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Clankriege

Beitragvon knuttutgut » 24. Nov 2013, 11:42

Clanwars erklärt

Hier mal für Al und alle anderen^^!

So wie ich das verstehe, müssen wir einfach wie gehabt zocken und spiele gewinnen, je mehr, je besser, auch spiele die gewonnen werden wenn man alleine spielt zählen wohl mit, solange es einer der modi ist die auf der clanwar karte markiert ist?

Der Corny soll also gucken welche modi gespielt werden sollten um die clanwar karte zu dominieren und so am ende den clanwar zu gewinnen (der erste dauert eine woche, danach werden sie dann 2 wochen dauern). Da es immer verschiedene modi sind, können wir ja erst mal die aussuchen die wir kennen/mögen/gewohnt sind, um dann im notfall vielleicht auch mal zu einem hardcore spiel zu wechseln oder zum beispiel mal ein paar runden "hunted" spielen, wenn uns das den sieg beschert?

Ich finde es eine coole idee und bin schon ganz scharf auf die roten klamotten die man verdienen kann (auch wenn es mindestens 3 wochen dauern wird^^)! Mir gefällt es einfach im clan zu zocken und sich schöne belohnungen zu sichern, der einzige "nachteil" ist das man "gezwungen" wird auch mal ungewohnte modi zu spielen, ist aber auch eine nette abwechslung und erweitert den horizont^^?!

Der Corny sollte aber unbedingt noch unser clanemblem ändern (hab ich ihm schon gesagt^^), weil das ja auf der karte überall gezeigt werden wird, und ich finde es kackhäßlich^^?! :3_cheesy:

Was sagt ihr denn zu der ganzen geschichte, habt ihr bock drauf und sollten wir versuchen die wars zu gewinnen, oder interessieren euch die belohnungen nicht und wollt keine ungewohnten modi spielen?

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Clankriege

Beitragvon ripmcrip » 25. Nov 2013, 06:44

Ich bin für alles offen, wenn´s Spaß macht! :28_thinking:
Wir können es ja versuchen und sehen dann weiter. Die Belohnungen sind bei mir nicht Priorität, wie meine Figur aussieht ist mir eigentlich wurscht :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Clankriege

Beitragvon knuttutgut » 25. Nov 2013, 17:32

ripmcrip hat geschrieben:Ich bin für alles offen, wenn´s Spaß macht! :28_thinking:
Wir können es ja versuchen und sehen dann weiter. Die Belohnungen sind bei mir nicht Priorität, wie meine Figur aussieht ist mir eigentlich wurscht :2_wink:


Naja, eigentlich ändert sich ja nicht viel, wir zocken halt den multiplayer zusammen^^! Was sich eventuell ändert, sind ab und an mal ungewohnte modi zu spielen, und vielleicht mal ein extra stündchen mit dranhängen falls es eng wird^^?! :3_cheesy:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Clankriege

Beitragvon knuttutgut » 26. Nov 2013, 17:14

Heute abend geht´s los^^!!! :6_hurrah: :6_hurrah: :6_hurrah:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Multiplayer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron