Verabredungen

Re: Verabredungen

Beitragvon ripmcrip » 14. Nov 2012, 19:37

Heute ..... vielleicht!? :11_unknown:
Morgen ... sicher nicht, leider! :22_heul:
Arbeit sollte verboten werden! :17_rtfm:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon Cornholio74 » 14. Nov 2012, 19:39

bin da
mach aber nich lang rum, wenn wir keine lobby zusammenbekommen spiel ich alleine oder zombie
Bild
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon knuttutgut » 14. Nov 2012, 20:58

Geht es eigentlich mit dem spielen mittlererweile wieder? Ich konnte gegen 17 Uhr nicht mehr online zocken und habe aus gemacht, lese aber jetzt bei 4players das wohl sehr viele (alle?) das gleiche problem haben, und zwar immer noch! Hat einer von euch in der letzten stunde gezockt, oder zockt gerade oder hat zumindest nach 20 Uhr gezockt und antwortet sobald er das hier liest? Oder versucht es mal jemand um 20.30 Uhr und postet hier rein ob es sich überhaupt lohnt die kiste anzuschmeissen? Wäre echt lieb, da ich heute abend herr des babyphone´s bin und als alternative auch das spiel gucken würde, zocken hat aber vorrang wenn es denn geht^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon knuttutgut » 14. Nov 2012, 21:43

knuttutgut hat geschrieben:Geht es eigentlich mit dem spielen mittlererweile wieder? Ich konnte gegen 17 Uhr nicht mehr online zocken und habe aus gemacht, lese aber jetzt bei 4players das wohl sehr viele (alle?) das gleiche problem haben, und zwar immer noch! Hat einer von euch in der letzten stunde gezockt, oder zockt gerade oder hat zumindest nach 20 Uhr gezockt und antwortet sobald er das hier liest? Oder versucht es mal jemand um 20.30 Uhr und postet hier rein ob es sich überhaupt lohnt die kiste anzuschmeissen? Wäre echt lieb, da ich heute abend herr des babyphone´s bin und als alternative auch das spiel gucken würde, zocken hat aber vorrang wenn es denn geht^^!

gruss, knut!

Also entweder hat das hier keiner gelesen, oder ihr wollt mich nicht dabei haben oder habt keine lust zu posten^^?!
Ich gucke jetzt fußball und schaue dann noch mal rein und komme dann vielleicht noch on, sofern es dann geht!

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon onlineJUVE » 14. Nov 2012, 21:46

knuttutgut hat geschrieben:
knuttutgut hat geschrieben:Geht es eigentlich mit dem spielen mittlererweile wieder? Ich konnte gegen 17 Uhr nicht mehr online zocken und habe aus gemacht, lese aber jetzt bei 4players das wohl sehr viele (alle?) das gleiche problem haben, und zwar immer noch! Hat einer von euch in der letzten stunde gezockt, oder zockt gerade oder hat zumindest nach 20 Uhr gezockt und antwortet sobald er das hier liest? Oder versucht es mal jemand um 20.30 Uhr und postet hier rein ob es sich überhaupt lohnt die kiste anzuschmeissen? Wäre echt lieb, da ich heute abend herr des babyphone´s bin und als alternative auch das spiel gucken würde, zocken hat aber vorrang wenn es denn geht^^!

gruss, knut!

Also entweder hat das hier keiner gelesen, oder ihr wollt mich nicht dabei haben oder habt keine lust zu posten^^?!
Ich gucke jetzt fußball und schaue dann noch mal rein und komme dann vielleicht noch on, sofern es dann geht!

gruss, knut!

Also ich bin immer dabei. Bei mir läuft alles, nur jetzt aufeinmal kann ich bestimmte modis spielen aber ansonsten geht es.
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon onlineJUVE » 14. Nov 2012, 21:59

onlineJUVE hat geschrieben:
knuttutgut hat geschrieben:

gruss, knut!

gruss, knut!

Also ich bin immer dabei. Bei mir läuft alles, nur jetzt aufeinmal kann ich bestimmte modis spielen aber ansonsten geht es.

Vergiss es, mittlerweile kann ich nichts mehr online machen. nicht mal ein spiel starten.

ich werd jetzt assassins creed oder so spielen. und es nachher nochmal probieren
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon onlineJUVE » 14. Nov 2012, 22:22

Jetzt geht wieder alles, kannst ruhig kommen Knut.
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon knuttutgut » 14. Nov 2012, 22:24

onlineJUVE hat geschrieben:Jetzt geht wieder alles, kannst ruhig kommen Knut.

Yo danke, werde aber erst nach dem spiel kommen, frau dann auch wieder da^^!

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon onlineJUVE » 14. Nov 2012, 23:26

o-Pinkman-0 hat geschrieben:Alles own ich koennte kotzen :31_sos: :fail:

meinst du "Down"? ich galub ja. :28_thinking: :29_searching:
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon knuttutgut » 15. Nov 2012, 00:01

onlineJUVE hat geschrieben:
o-Pinkman-0 hat geschrieben:Alles own ich koennte kotzen :31_sos: :fail:

meinst du "Down"? ich galub ja. :28_thinking: :29_searching:

Da sich sonst auch keiner meldet: Ich geh schlafen, morgen wirds hoffentlich wieder gehen! :59_gutenacht:

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

VorherigeNächste

Zurück zu "Multiplayer"