Perks

Perks

Beitragvon Cornholio74 » 6. Nov 2012, 20:39

Perk 1 (Blaue Perks)


Flak Jacket — Verringert Explosivschaden.
Ghost — Man bleibt von gegnerischen UAVs unentdeckt solange man sich bewegt.
Blind Eye — AI Killstreaks sehen einen nicht. (org text : Unaffected by AI-controlled perks.)
Hardline — Bonus bei den Scorestreaks.
Lightweight — Schneller bewegen, kein Fallschaden.


Perk 2 (Grüne Perks)


Hard-wired — Immun gegen Counter-UAV und EMPs.
Scavenger — Auffüllen von Munition und Granaten von toten Gegnern.
Cold-blooded — Resistent gegen markierende Systeme inklusive Dual Band, Target Finder, Sensor Grenades und Spieler kontorllierende Luftunterstüzung.
Toughness — Weniger verziehen wenn man getroffen wird.
Fast Hands — Schnelleres wechseln von Granaten, Granaten und Equipment schneller benutzen und sicher Granaten zurückwerfen.


Perk 3 (Braune Perks)


Engineer — Zeigt gegnerisches Equipment, verzögert Explosionen, 2. Versuch beim Care Pakage, ermöglicht es eine Bombe in gegnerisches Care Pakage zu legen.
Dead Silence — Eigene Fußschritte nicht mehr hörbar.
Extreme Conditioning — Länger sprinten.
Tactical Mask — Reduziert den Effekt von Flash-, Concussion Granaten, sowie des Shock Charges.
Awareness — Gegnerische Schritte einfacher zu hören.
Dexterity — Ermöglicht schnelleres kletter von Leitern, Überspringen von Hindernissen wird beschleunigt, schnelleres erholen vom Messern und schnelleres anvisieren nach dem Sprinten.

Es gibt KEIN Last Stand, Second Chance oder Final Stand im Multiplayer!!!
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Multiplayer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron