Feedback zur letzen Session

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon Muehlau » 22. Sep 2013, 12:14

naja, HS läuft nachwievor so lala,

andere Modi wie HQ oder CTF laufen da wesentlich lockerer
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon ripmcrip » 22. Sep 2013, 19:41

Ich fands gestern eigentlich wieder ganz cool! :28_thinking:
Wir waren doch immer unter den ersten drei Metzilein und haben meistens gewonnen! :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon Muehlau » 24. Sep 2013, 23:56

na heut ma wieder HS mit Bubu gespielt, macht irgendwie keinen spass mehr,

kann jeden nur CTF empfehlen, macht spass,

vor allen auf kleineren maps wie Studio
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon ripmcrip » 26. Sep 2013, 15:44

CTF tagsüber .... ist nicht so gut .... man bekommt ganz schwer ne lobby zusammen! :13_shakehead:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon Muehlau » 23. Okt 2013, 00:37

alsoo,
um nochmals in die Diskussion einzusteigen wie schlecht blops2 ist,

also nööö, ganz ehrlich das beste CoD was ich bisher gespielt habe, (ohne Ironie)

das einzigste was momentan nervt, wenn irgendwelche deppen beim Liga spielen der Meinung sind die Lobby zu verlassen,
und du dann zu dritt oder zu zweit versuchst nen spiel zu gewinnen,
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon bububiba » 23. Okt 2013, 07:32

@metze

du spielst zurzeit viel alleine...das ist der Schlüssel zur guten Verbindung.

sollen wir mal wieder zu 6 spielen. .. :3_cheesy:
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon ripmcrip » 23. Okt 2013, 16:35

bububiba hat geschrieben:
sollen wir mal wieder zu 6 spielen. .. :3_cheesy:



Da war es auch so mal so, zumindest aus meiner sicht! :11_unknown:
Klar wurden die enttäuscht, die glaubten wir hauen alle wie in MW3 weg. Aber lag das immer alles nur an der Verbindung.
Oft war es das bestimmt, aber ich glaube, dass auch die Balance sich verändert hat und daher oft nicht so gute Ergebnisse erzielt wurden. Vielleicht ist auch der Anspruch zu hoch gewesen oder der Autoaim zu stark, so dass die besseren Fähigkeiten von Corny, Ecki, Kati ..... egalisiert wurden!? :28_thinking:
Einfach alles immer auf die Verbindung zu schieben ist mir zu kurz gesprungen! :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon knuttutgut » 23. Okt 2013, 17:36

Also Al und Metze, außer der verbindung gefiel mir noch so einiges nicht (wobei nicht ausgeschlossen ist das so manches davon auch in ghosts wieder vorkommt, aber ok^^), zum beispiel der target finder, C4 noch beim werfen explodieren lassen, quickscoper, emp granaten, das zukunftssetting, die übertriebene gewichtung von kaufbarem camouflage-nonsens, so einige killstreaks, die pistolen, schrotflinten undsoweiter...........oh, hatte ich die verbindung schon erwähnt (zumindest ab 4 leute in der lobby)^^?!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Multiplayer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron