Feedback zur letzen Session

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon onlineJUVE » 14. Nov 2012, 14:57

Ich fands echt geil gesten, besonders meine erste 15er Streak. Ich hoffe ich ich schaffe bald schon mehr. :2_wink: :6_hurrah:
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon Cornholio74 » 14. Nov 2012, 15:19

Hab auch gar keine lust was zu leveln oder selber zu leveln... total öde, bin nur schlecht und kp warum
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon knuttutgut » 14. Nov 2012, 15:44

Cornholio74 hat geschrieben:Hab auch gar keine lust was zu leveln oder selber zu leveln... total öde, bin nur schlecht und kp warum


Was spielst du denn?

Bei mir ist es so:

TDM, Domination oder Hardpoint alleine= Knut kackt ab, im schnitt 6-23 oder so?!

Das gleiche im Team mit euch= Knut spielt so lala, mal positiv, mal negativ, im schnitt 17-14 oder so?!

FFA alleine (logischerweise^^)= Knut zieht den gegner meistens die lederhosen aus, im schnitt 30-10 oder so^^?!

Klar gibts auch mal ausnahmen zu diesen ergebnissen, aber im schnitt läufts im moment darauf hinaus das ich beim FFA richtig stark sein kann, alleine keine chance habe bei objektive-modi und im team am meisten spaß habe, mit leider (nur) mittelmäßigen ergebnisse!

Ist es bei dir so ähnlich, oder wieder ganz anders?

FFA macht spaß weil ich so meine K/D schön hochpushen kann, im team ist das zocken aber viel schöner und entspannter, dafür sinkt meine K/D wieder, ein teufelskreis! :18_dash: :23_flenn: :12_rolleyes:

Ich spiele einfach abends im team zum spaß haben und spiele zwischendurch ein wenig FFA um K/D mäßig nicht völlig abzukacken^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon Muehlau » 14. Nov 2012, 19:08

Cornholio74 hat geschrieben:Hab auch gar keine lust was zu leveln oder selber zu leveln... total öde, bin nur schlecht und kp warum


naja, ganz so kacke is bei mir net:

-gestern war net so prall, Montag war der Hit.

nich so schnell den kopf in den sand stecken corny, dat wird schon noch

ansonsten privat mit spiel warm werden und später im MP abgehen wie ein Zäpfchen :8_sehrgut: :3_cheesy:
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon Cornholio74 » 15. Nov 2012, 19:26

Heute nachmittag war top, mal rat befolgt und reddot frauf gemacht.

2 VSATs geschaft, einen One Shot two Kills mit der Sniper und nen Tomawak über die Map :6_hurrah: :6_hurrah: :6_hurrah:
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon knuttutgut » 15. Nov 2012, 19:50

Yo, hat echt spaß gemacht, hoffentlich kriegen wir heute abend eine konstant volle 6er lobby zusammen und gewinnen den ganzen abend unsere zahlreichen spielen haushoch und leveln uns alle in den chickenwings-himmel^^!!!!! :53_hoff: :51_wiegeil: :62_ichwillauch:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon bububiba » 15. Nov 2012, 19:53

Mir fehlt aufgrund Rückschläge die Motivation...kd im arsch...kein plan..

rot punkt mach i jetzt auch drauf ...mal sehen.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon knuttutgut » 15. Nov 2012, 19:59

bububiba hat geschrieben:Mir fehlt aufgrund Rückschläge die Motivation...kd im arsch...kein plan..

rot punkt mach i jetzt auch drauf ...mal sehen.


Dranbleiben, im team machts mächtig spaß, und wenn wir unser spawntrappen wieder drauf haben, klappts mit der K/D (dem nachbarn^^ :5_laugh: ) auch wieder^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon Katrino007 » 16. Nov 2012, 09:51

,,,gerade zu später Stunde fand ich es klasse gestern :7_muetze: .
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Feedback zur letzen Session

Beitragvon Cornholio74 » 16. Nov 2012, 10:51

oh ja, ihr habt aber was verpasst, mocki, inti und ich haben gestern nacht dann noch multi team gespielt

1. Spiel TDM aufm Schiff, knapp gewonnen gegen so kack camper, hat sich dann rausgestellt dass das so assi deutsche sind, dumm gelabert wir können nix, sind schlecht etc

2. Spiel Hardpoint(Stellung) auf Standoff, ok Mocki hat nich viel abbekommen und war nich so gut, haben aber gewonnen, deutlich. Wie? inti und ich sind nur mit messer und tomahawk rumgelaufen und haben se fertig gemacht, inti hat sogar fast hunde erreicht :5_laugh: , danach warn se dann etwas ruhiger
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Multiplayer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron