DLC´s

Re: DLC´s

Beitragvon Cornholio74 » 1. Jun 2013, 13:25

ne ich habe in jeder klass ene andere camo und primärwaffe ne andere wie sekundär^^
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: DLC´s

Beitragvon knuttutgut » 1. Jun 2013, 15:31

Cornholio74 hat geschrieben:ne ich habe in jeder klass ene andere camo und primärwaffe ne andere wie sekundär^^


Du bist ja wie eine regenbogenmaschine^^! :5_laugh:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: DLC´s

Beitragvon ripmcrip » 2. Jun 2013, 14:05

knuttutgut hat geschrieben:
Cornholio74 hat geschrieben:ne ich habe in jeder klass ene andere camo und primärwaffe ne andere wie sekundär^^


Du bist ja wie eine regenbogenmaschine^^! :5_laugh:

gruss, knut!


Jedem das SEINE! :28_thinking:
Ich bin da auch eher etwas altbacken! :11_unknown:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: DLC´s

Beitragvon Muehlau » 19. Jun 2013, 09:20

neues DLC, wieder 4 neue MP Maps 1x Zombie Map und 1 neue Waffe (Zombie Modus)

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-d ... 24741.html
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: DLC´s

Beitragvon Cornholio74 » 19. Jun 2013, 10:08

dauert ja noch bei uns^^

bin ma gespannt
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: DLC´s

Beitragvon Cornholio74 » 19. Jun 2013, 10:45

Uplink=Summit :6_hurrah: :6_hurrah: :6_hurrah:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: DLC´s

Beitragvon ripmcrip » 19. Jun 2013, 22:04

Summit ...... fand ich super! :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: DLC´s

Beitragvon Muehlau » 3. Aug 2013, 12:46

kurzes Feedback zu den neuen Maps:

Detour: ist zwar "nur" eine brücke, aber trotzdem relativ gross, lässt sich aber schwer spielen, trotzdem nicht schlecht, mein Platz4 in diesem mappack

Uplink: ist Summit von Blops1, etwas ungewohnt, wenn man Summit als Schneemap kennt, mein Platz3

Rush: sehr viele Plätze zum Headglitchen sehr viele gegenstände die auf der map stehen, also Ghost und schalldämpfer für mich fast ein muss auf der map, aber macht dank der vielen gegenstände und wege sehr viel spass, nur knapp auf Platz2 in meinem Ranking hinter-

Cove: eine Südseeinsel glaube ich, von der aus man das Hijacked Schiff sehen kann, macht mir am meisten spass, ist sehr schön aufgebaut für alle arten von spielern

Insgesamt kann ich denen nur zustimmen, die sagen das ist wohl das beste mappack bisher von COD
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: DLC´s

Beitragvon Cornholio74 » 9. Aug 2013, 12:39

Nun ist es auch offiziell: Spielentwickler Treyarch und Publisher Activision haben mit Apocalypse den letzten Season-Pass-DLC für ihren Shooter Call of Duty: Black Ops 2 angekündigt. Als Release-Termin wird der 27. August 2013 genannt - wie gewohnt erscheinen die neuen Inhalte jedoch zeitexklusiv für die Xbox 360. PC- und PS3-Spieler müssen sich voraussichtlich wieder vier Wochen länger gedulden.

Enthalten sind im neuen Download-Inhalts-Paket wieder vier neue Mehrspieler-Karten, namentlich Pod (Taiwan), Frost (europäische Villa in einer Winterlandschaft), Takeoff (abgelegene Insel mit Nahkampf-Fokus) und Dig (Courtyard-Remake), sowie die neue Zombie-Erfahrung Origins, bei der es im Frankreich des Ersten Weltkriegs ein Wiedersehen mit Tank, Nikolai, Takeo und Rictofen gibt, die dieses Mal die Ursprünge der Zombie-Seuche ergründen. Dabei greifen sie auf neue übernatürliche Waffen, einen Mech, eine Diesel-Drohne und einen Mark IV Panzer zurück.

Originalmeldung: Mit dem neuen Trailer unter dieser Meldung scheint Treyarch auf neue Inhalte für Call of Duty: Black Ops 2 zu verweisen. Offiziell angekündigt hat der Entwickler allerdings noch nichts. Das Video ist als »Origins« betitelt. Darin heißt es: »Jede Geschichte hat einen Anfang … und ein Ende.«

Die Szenen drehen sich um vier Figuren, zeigen eine offenbar abgelegene Behausung, marode Innenräume, eine Grabenanlage … und einen gigantischen Kampfroboter! Und gibt’s da im Hintergrund nicht irgendwie Zombies zu hören?

Handelt es sich bei »Origins« um einen neuen DLC für Call of Duty: Black Ops 2, dann wäre das der vierte und vermutlich letzte. Der nächste Teil der Call of Duty Serie Ghosts steht für November in den Startlöchern.


Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-d ... 26437.html
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: DLC´s

Beitragvon ripmcrip » 9. Aug 2013, 16:57

Bin gespannt! :28_thinking:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Multiplayer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron