Vorstellen

Hier dürfen sich unsere Gäste aufhalten

Re: Vorstellen

Beitragvon Cornholio74 » 4. Feb 2012, 23:45

Hey Knut, super Vorstellung!!!!
Ich mach dir gleich ma nen eigenen Bereich auf.
Freut uns das jemand "Reiferes" hier her gefunden hat.

Wie deine KD is und ob du gut bist oder nich, was meiner Meinung nach eh nich an der KD abzulesen ist, ums frei Schnauze zu sagen scheiß egal!!!

Hauptsache man kann sich toll unterhalten und hat Spaß auf das kommts an. Und wenn mal nicht kannst, dann kannst halt nicht, kein DIng
Bild
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon knuttutgut » 5. Feb 2012, 13:20

Vielen dank nochmal!

Cornholio74 hat geschrieben:Freut uns das jemand "Reiferes" hier her gefunden hat.

Tja, was soll ich sagen? Ich krieg schon braune flecken^^! :12_rolleyes:

gruss, knut!
Moab counter: 1
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon bububiba » 8. Feb 2012, 12:47

Hallo,

ich stell mich mal vor,
Mein Name ist Markus bin 28 Jahre und ich wohne zwischen stuttgart und Ulm.
Ich bin verheiratet habe zwei kleine Jungs 5 Monate und 4 Jahre die mich ganz schon auf trapp halten.
Da ich leider gerade nicht viel zeit habe mich hier in ruhe vorzustellen, schreibe ich einfach alle was mir gerade durch mein Kopf geht....

Spielen war schon immer eine Leidenschaft von mir.
Meine Anfänge habe ich mit so alten Spielekonsolen gemacht, von denen ich nicht mal den namen kenne.
Eigentlich habe ich fast alle bekannten Spielekonsolen gespielt.
Aktuell spiele ich PS3 und am liebsten MW3, habe aber auch MW2 und Black ops, wobei ich mir die zwei letzteren spiele gekauft habe damit ich sie habe :28_thinking:
Muss man nicht verstehen aber habe die spiele günstig bekommen.

Zudem habe ich noch eine Xbox360...spiele aber nicht mehr damit, wobei ich auf dieser MW2 gespielt habe.
MW1 habe ich dann noch auf dem PC gespielt.....

und da fängt schon mein Problem an, da ich die spiele auf so unterschiedliche Konsolen gespielt habe mit ganz viel pause dazwischen, habe ich mich am anfang mit MW3 sehr schwer angestellt.
Aber Übung macht ja bekanntlich den meister.

Meine K/D ist im zeitraum von einem Monat auf 1,05; gesamte zeit ~0,6987125411 oder so ähnlich.

Am liebsten spiele ich Herrschaft, mein Fehler war das ich nur Hardcore gespielt habe. (Wobei ich eigentlich nicht schlecht bin, meine ich zumindest)
Seit einem einer Woche spiele ich Normal modus, und komme super damit zurecht,
In einer meiner ersten Games hatte ich ein 40 zu 20 (oder so ähnlich) in Dome und das ohne Killstreaks und nur am rennen. (das automatische Rechtschreibprogramm macht aus Killstreaks Grillsteaks :4_sacastic: )

Die anderen Spielmodus habe ich alle getestet, könnte ich eigentlich fast alle mitspielen....natürlich brauche ich da meine Eingewöhnung zeit.
Mein ziel im Spiel ist es zu gewinnen, auch wenn ich bei Herrschaft dafür eine K/D von 0,5 habe. Wobei gewinnen mit K/D von >1 ist auch toll.
Aktuell habe ich ein PS3 heatset...diese ding im ohr.....wäre aber bereit mir ein anständiges zu kaufen.

Wie bin ich auf euch gekommen????
habe im Forum COD von euch gelesen, dachte mir gleich, hört sich toll an, da ich gerne in so einem team spielen würde.
Zudem habe ich eure Videos in Youtube gesehen....(abboniert natürlich gleich)

Aber eigentlich habe ich auch nach Mitspieler gesucht, da ich diesen Umgangston der im Spiele Chat ist einfach schlimm finde, und ich mich gerne mit freunden unterhalten will,
die identische Ansichten haben.

Ich bin berufstätig und bin Betriebsassistent, bin beruflich sehr unter dampf, so das es für mich die schönste Abwechslung istdas wenn die Kinder Schlafen ich spielen kann.
Leider habe ich nicht immer so viel zeit deswegen.

Ich sollte was essen habe gerade Mittagspause, die opfere ich gerade.
Wollte das heute Abend in ruhe schreiben, leider ist mir etwas dazwischen gekommen.

Habe gestern eine freundschaftsanfrage gesendet, war mir aber nicht sicher ob das so richtig ist. :31_sos:
Ganz wichtig noch ich werde mich nicht verstellen oder versuchen euch zu verstehen, entweder wir verstehen uns oder es wird nichts, das ist denke ich die beste Vorgehensweise.

Zu guter letzt...ich lache gerne über alles....über mich über mitmenschen...... Hauptsache spaß....und das sollte unsere Basis sein.
Ich hoffe diese vorstellung war nicht so schlimm, da ich mir vorgenommen habe es nicht nochmal Korrektur zu lesen.

Was mir im Kopf durchging habe ich aufgeschrieben...aber ich glaube das habe ich oben schon geschrieben.... :18_dash:
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken

Beitragvon knuttutgut » 8. Feb 2012, 13:15

:64_willkommen:

Also soweit ich das beurteilen kann (bin ja selber noch ein neuer und nicht im team), passt du zu "uns" wie das "messer im rücken", um mal bei COD-slang zu bleiben^^! Deine situation ist auf jeden fall nahezu identisch mit meiner und noch einigen "echten teammember", von daher denke ich das du mit deinen 28 jahren sehr gut hier rein passt.

Ich freue mich schon auf die erste gemeinsamen session, hoffentlich mit ein paar "hühnchen" zusammen^^! Ich könnte gleich heute abend wieder, so gegen 9?

Viel spaß bei "uns" und auf erfolgreiche zusammenarbeit!

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon inter91mailand » 8. Feb 2012, 14:15

hey und willkommen hier schön das du hierher gefunden hast :1_smile:
und ne klasse vorstellung :2_wink:
ich mach dir unter freunde ein eigenen bereich dort kannst du dich nochmal grob vorstellen
inter91mailand
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen

Beitragvon knuttutgut » 8. Feb 2012, 18:12

bububiba hat geschrieben:
(das automatische Rechtschreibprogramm macht aus Killstreaks Grillsteaks :4_sacastic: )

Auf der 3 der "Rote" Baron (aufklärung)

Auf der 5 die "Killer Currywurst" (bombenteppich)

Auf der 7 die "Blacksteak" (chopper),

Und die "Grillsteaks" werden mit sicherheit noch beliebter^^! :5_laugh:

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon Cornholio74 » 8. Feb 2012, 18:28

Schöne Vorstellung, hört sich Super an

hoffe du hast Spaß hier und man hat Spaß auf dem Schlachtfeld, uns gehts ja auch eher ums Gewinnen und nicht um die KD
Bild
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Olli96aTimba » 9. Feb 2012, 15:43

Ja hallo erstmal
Ich stell mich hier auch mal vor aber da ich nich so richtig weis was ich schreiben soll schreib ich mal einfach was mir einfällt :3_cheesy:

Ich bin der Oliver und bin 15 jahre alt (fast 16 )
Ich koche gerne und treibe viel sport unzwar Handball und Basketball und
ich wohn in der nähe von Aachen und mag gerne Chicken
ich spiele seit 2 jahren playstation und spiele eig. alles was es o gibt und was ich bekomme :12_rolleyes:
Mein Lieblings spiel ist Call of Duty MW3 und Fifa 12
Bei COD habe ich eine KD von 1,43 und bin jetzt im 5 Prestige
aber wenn mich jemand zu Fifa oder zu anderen spielen einlädt mach ich auch gerne mit :2_wink:
ich bin ein teamspieler :15_stop: nein spaß keine ahnung was ich für ein spieler bin :4_sacastic:
Ich habe auch noch eine xbox aber mit der spiel ich so gut wie nie :25_rotwerd:

Joaaa dass war jetzt etwas zu mir und wenn ihr noch fragen habt dann immer her damit :8_sehrgut:
Gruß Olli
Olli96aTimba

Beitragvon knuttutgut » 9. Feb 2012, 17:48

Servus! Lauter Köche hier irgendwie^^? Aber das passt gut, da ich sehr gerne esse^^! :3_cheesy:

Wir hatten ja schon mal das gemeinsame zockvergnügen und daher wünsche ich dir hier noch mal viel spaß und hoffe das du dich hier genauso wohl fühlst wie ich!

gruss, knut!
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon bububiba » 16. Feb 2012, 12:08

@ Roman :7_muetze:

ich sag dir mal ganz einfach hallo....wo kommst du den ungefähr her......
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken

VorherigeNächste

Zurück zu "Gäste"