Vorstellen

Hier dürfen sich unsere Gäste aufhalten

Re: Vorstellen

Beitragvon ripmcrip » 5. Jan 2014, 19:31

Lawfinger? :29_searching:
Wer bist du? :11_unknown:
Schreib mal ein paar Zeilen! :28_thinking:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellen

Beitragvon knuttutgut » 5. Jan 2014, 20:05

Der ist sogar NOCH älter als du Al^^! :14_shock: :14_shock: :3_cheesy: :4_sacastic:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellen

Beitragvon ripmcrip » 5. Jan 2014, 20:36

knuttutgut hat geschrieben:Der ist sogar NOCH älter als du Al^^! :14_shock: :14_shock: :3_cheesy: :4_sacastic:

gruss, knut!


1. Woher willst du das wissen
2. Verschreck ihn nicht
3. Das geht fast gar nicht
:9_zunge:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellen

Beitragvon Lawfinger » 5. Jan 2014, 20:55

Moin Männers,

sorry ging heute leider nicht schneller mit dem Vorstellen ^^
Also mein Name ist Heiner bin 49 Jahre und in einem bekannten Forum durch knuttutgut auf Euch aufmerksam geworden.
Ich daddel seit der ersten "Brotdose" auf der Playse und dabei am liebsten Shooter und Action Adventures. COD gehört dabei zu eines meiner Lieblinge^^.
Bin da kein Pro aber auch nicht der schlechteste. Meine K/D variiert immer so zwischen 1,5 -1,9, ist für mich zwar kein Maßstab mit Aussagekraft, schreib`s aber mal hin damit ihr euch über mich ein besseres Gesamtbild machen könnt. Am liebsten zock ich TD, im Modus Herrschaft usw. hab ich nicht viel Erfahrung würde mich aber unter guter Anleitung dort reinhängen.

Bis dato bin ich noch auf der PS3 unterwegs aber die PS4 ist bestellt und wird mir lt. Lieferant bis Ende März geliefert. Hoffe mal das dass klappt ??
Familienleben hab ich natürlich auch, soll heißen mittlerweile die Silberhochzeit hinter mir gelassen (ja so etwas gibt es noch :2_wink: ) und Vater von 3 Erwachsenen Kindern.
Joa als zweites Hobby toure ich gerne noch mit meiner Mopete durch die Lande. Dieses Jahr stehen daher noch einige nette Touren wie z.Bsp. Faak am See usw. an.

Ja was Suche ich? Ich Suche ein netten Clan mit Leuten mit denen ich mich gut verstehe und gemütliche Abende beim zocken verbringen kann. Für mich sind Ergebnisse bei Matches nicht so wichtig solange jeder seine Möglichkeiten dafür ausgeschöpft hat. Natürlich freu ich mich auch über einen Sieg wie jeder andere auch, aber wer Siegen möchte muss auch Niederlagen hinnehmen können, dass gehört dazu.

Jo hoffe mal das ihr euch über mich jetzt ein ungefähres Bild machen könnt und freue mich auf eure Fragen

Gruß Heiner
Gruß Heiner
Benutzeravatar
Lawfinger
Chicken Nugget
Chicken Nugget
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2014
Wohnort: 48599 Gronau
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellen

Beitragvon ripmcrip » 5. Jan 2014, 21:44

Hallo Heiner! :7_muetze:
:64_willkommen: im Hühnerstall!
Leider war deine erste Begegnung mit uns (Knut) nicht die Beste, daher lass dir versichern, dass nicht alle so sind wie Knut! :5_laugh:

Spaß beiseite, ich freue mich über soliden Zuwachs. Natürlich auch darüber, dass du noch älter bist als ich! :2_wink:
Du bist hier in einem Funclan gelandet, der aus meiner Sicht menschlich gut zusammen passt. :8_sehrgut:
Wir spielen aus Spaß, wollen aber immer gewinnen. Wir treffen uns regelmäßig abends zum Zocken, wenn es die Zeit zuläßt.
Teilnahme ist keine Pflicht, Training gibt es nicht. Niemand ist sauer, wenn man nicht on ist. Da das echte Leben, was ich dir wohl nicht
erklären muss ("wird Knut schon machen!" :3_cheesy: ), viel Zeit in Anspruch nimmt, haben wir in letzter Zeit abends schon mal Probleme ne Lobby voll zu bekommen.
Dies war zu Zeiten von MW3 noch anders. Denke, dass ist immer eine Momentaufnahme, gerade in der Zeit der Umstellung auf PS4.
Wir haben richtige Cracks in unseren Reihen, wozu ich nicht zähle ..... man braucht ja auch Leute, die das gegnerische Feuer auf sich ziehen! :2_wink:
Viel- und Wenigspieler, bei uns macht es die Mischung! :38_trinken:
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns .... schreib uns einfach an (unsere Namen sind identisch mit den Online-ID), damit wir mal zusammen zocken können. Etwas schwierig wird es wohl zum Anfang,
da wir (fast) alle die PS4 haben und daher auch nutzen. Bis März ist es ja aber nicht mehr lang, daher nutze die Zeit und stöbere etwas im Forum, um uns besser kennenzulernen.
Das Forum wird in letzter Zeit weniger genutzt, was sich bestimmt wieder ändern wird! Wenn mir ne Frage einfällt, dann melde ich mich!

Gruß und bis bald auf dem Schlachtfeld! :43_popkorn:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellen

Beitragvon knuttutgut » 5. Jan 2014, 23:28

Servus Heiner, schön das du hergefunden hast^^!

Unsere bisherige Foren-Mumie hat dich ja schon begrüßt, in Zukunft darfst du dann als Dorfältester gerne seinen titel übernehmen^^!

Deine K/D ist ja prima, auf jeden Fall überdurchschnittlich, hoffe du bist kein Camper wie unser Al^^?! :3_cheesy:

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns, und das deine PS4 bald kommen möge! :2_wink:

Schön das es noch ein paar lockere Zocker gibt ohne Pickel^^! :8_sehrgut:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellen

Beitragvon Muehlau » 5. Jan 2014, 23:54

auch von mir ein :64_willkommen: im Forum der GCW Heiner,

das Urgestein Al hat ja schon alles wunderbar beschrieben,
das zocken läuft bei uns jetzt auf der PS4, sodas wir auf die erste gemeinsame Schlacht noch etwas warten müssen :48_MG2:

Eine Frage habe ich aber doch noch:

Was macht der lawfinger denne so beruflich????

LG aus Sachsen :7_muetze:
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellen

Beitragvon Lawfinger » 6. Jan 2014, 01:45

HiHo ihr drei,

erstmal danke für die nette Begrüßung, fühl mich ja schon fast heimisch. :7_muetze:
Jo"Campen" ist so eine Sache. Wenn ich ordentlich auf die Mütze bekomme hock ich auch mal in der Ecke um mich neu zu orientieren oder eine neue Taktik-, Waffenkombi zu überlegen.
Stürm dann nicht zum x-ten mal unüberlegt ins Verderben. ok wenn da dann zufällig einer vorbeiläuft knips ich den auch weg :47_MG1: Denke das man das nicht unbedingt als Campen bezeichnen kann.
Ja einen Beruf hab ich auch, bin seit 25 Jahren in der Kunstoff-/Verpackungsindustrie tätig. Die letzten 13 Jahre als Schichtleiter in 4 Schicht.
Ich arbeite wie gesagt in Schicht immer 7 Tage am Stück. In diesen 7 Tagen durchlaufe ich immer Früh-Spät und Nachtschicht.
Ist halt eine bissel durcheinander :18_dash:
Ich war schon mal in einem Clan aber da hab ich dann nach ner Zeit wieder aufgehört, da ich die Trainingszeiten aufgrund meiner Schichtarbeit nicht einhalten konnte. Gab dann natürlich auf Dauer missstimmung in der Truppe. Wie gesagt hab mich dann Verabschiedet.
Hab hier gelesen das dass Reglement hier nicht so straff ist...?
Gruß Heiner
Benutzeravatar
Lawfinger
Chicken Nugget
Chicken Nugget
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2014
Wohnort: 48599 Gronau
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellen

Beitragvon ripmcrip » 6. Jan 2014, 02:04

Lawfinger hat geschrieben:HiHo ihr drei,

erstmal danke für die nette Begrüßung, fühl mich ja schon fast heimisch. :7_muetze:
Jo"Campen" ist so eine Sache. Wenn ich ordentlich auf die Mütze bekomme hock ich auch mal in der Ecke um mich neu zu orientieren oder eine neue Taktik-, Waffenkombi zu überlegen.
Stürm dann nicht zum x-ten mal unüberlegt ins Verderben. ok wenn da dann zufällig einer vorbeiläuft knips ich den auch weg :47_MG1: Denke das man das nicht unbedingt als Campen bezeichnen kann.

Hab hier gelesen das dass Reglement hier nicht so straff ist...?


Ja Heiner ... ich nenne das taktisches Warten. Habe ich auch in Videos von sogenannten Pro-Gamern gesehen. Ist auch aus meiner Sicht mal völlig OK, wie von dir beschrieben. Leider musste ich in letzter Zeit des öfteren mal taktisch Warten, weil ich mit dem Controller so meine Probleme habe. Das ändert sich aber bestimmt in 2 Jahren :5_laugh: .

Von straffem Reglement kann bei uns nicht die Rede sein (ausser, wenn Knut Urlaub hat, dann besteht er abends auf ne volle Lobby :20_hitter: ).
Ich denke daher, dass du bei uns gut aufgehoben bist. Fehlt nur noch die PS4 und es kann losgehen! :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellen

Beitragvon bububiba » 6. Jan 2014, 08:53

Auch von mir ein hi...und willkommen.

knut du hast vergessen die 10 fragen zu stellen. :6_hurrah: :5_laugh: ...das kannst du am besten.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron