Vorstellen

Hier dürfen sich unsere Gäste aufhalten

Re: Vorstellen

Beitragvon Cornholio74 » 1. Feb 2012, 22:25

Hey Chippo, die Voraussetzungen sind ja schonma klasse, außer dein Name :3_cheesy: Den werd ich noch in deine PSN ID ändern, das man hier einen Durchblick hat!!! Oder is das ein PSN Name?

Aufjedenfall schonmal Danke und ich freu mich!!!
Bild
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon VeLuZ » 2. Feb 2012, 00:17

Hey
Ich wollt mich mal für den clan bewerben weil es mir vorhin viel spaß gemacht hat mit euch zu zocken

Joa ich bin 14 jahre alt heiße Kenneth und komme aus Dortmund
ich spiele cod erst seit mw3 und das erst seit weihnachten ^^
ich bin im Prestige 4 level 62
im mom weiß ich nicht welche waffe ich am besten finde wenn ich aba lust hab nehm ich gerne die MSR oda die ACR
und ein Headset besitze ich auch ;D
VeLuZ

Beitragvon jakeharper18 » 2. Feb 2012, 14:31

Habe auf COD4players gesehen das ihr noch neue Member sucht.
So dann möchte ich mich auch mal vorstellen
Mein Name ist Björn bin 24 Jahre komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
Spiele Cod seit der ersten Stunde jo und bin momentan Prestige 3 Level 40 glaub ich.
Lieblingswaffe pp90m1 mit schalli und schnellfeuer.
Besitze das TurtleBeach PX5 und bin fast täglich online

Dann hoffe ich mal das wir bald mal ein paar runden gemeinsam zocken können

PSN:jakeharper18

Bis denne
jakeharper18

Beitragvon VeLuZ_ » 2. Feb 2012, 14:50

was ich oben vergessen hab
PSN :VeLuZ_
war da nochnicht angemeldet bzw wurd von ein admin nochnicht freigeschaltet
VeLuZ_

Beitragvon inter91mailand » 2. Feb 2012, 17:00

Hey ihr zwei und willkommen hier im forum :7_muetze:

Veluz_ zu dir muss ich leider sagen das wir Mitglieder suchen die über 18 jahre sind.
Aber du kannst gerne hier unter freunde bleiben und ab und zu wie gestern mit uns zocken.

und nun zu dir jakeharper18 freut mich das du hier hin gefunden hast tolle vorstellung nimm uns 4 erstmal im psn auf und sei aktiv im forum und dann schaun wir mal ob es zwischen uns passt

und für euch beide ich werde ein Thema unter freunde für euch auf machen wo es um euch geht oder falls ihr was auf dem herzen habt

und jakeharper18 da bitte nochmal richtig vorstelen woher du kommst was du so machst

also dann wünsch ich euch viel spaß hier :7_muetze: :2_wink:
inter91mailand
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen

Beitragvon Cornholio74 » 2. Feb 2012, 19:46

Schön das ihr hier her gefunden habt. Ich hoffe da entwickelt sich was draus!!!
Bild
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon onlineJUVE » 3. Feb 2012, 17:24

Hey Leute,

Ich stelle mich mal eben vor:

Ich bin Leonardo oder auch kurz Leo gennant, ich bin 15 Jahre alt werde aber noch dieses jahr 16.

Ich würde mich freuen wenn "wir" mal ab und zu zocken können, den Clan würde ich gerne beitreten aber ich bin ja leider zu Jung.

Mein PSN-Name ist wie der Benuzername: "onlineJUVE"

Ich spieler erst seit knapp 10-11 Monaten Ego-Shooter.

Ich spiele gerne mit der MP7, Typ 95, ACR 6.8 und der SCAR-L. Alle Waffen mit Schalldämpfer. Als Secondary nehme ich IMMER die Stinger mit um die ganzen Drohen, Heli, AC 130, Reaper usw. abzuschießen.

Am Liebsten zocke ich den Modus "Suchen und Zerstören".

Meine K/D war bei 1.12 aber sie ist momentan auf 0.98 runtergerutscht :(

Sorry inter91mailand, Ich bin ein Juventino :P

Ich bin Prestige 2 level 48.

Ende Febuar habe ich endlich auch ein Headset.

Bei fragen einfach fragen :P

MfG,
Leonardo
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon ChrisGodt » 3. Feb 2012, 17:48

S&D ist bei mir gerne Willkommen :6_hurrah:

Servus und Willkommen bei uns GCWs... schöne Vorstellung von dir und die KD ist uns nicht wichtig denn bei Uns steht der Spaß im Vordergrund...

Tob dich aus hier bei uns und viel Spaß

PS: am besten du addest uns erstma unter: Die-Chickenwings und dann schauen wir mal das wir mit dir und anderen zusammen zocken :7_muetze:
Bild
ChrisGodt
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen

Beitragvon inter91mailand » 3. Feb 2012, 22:13

willkommen onlinejuve
solang du kein ac fan bist ist alles noch okay :3_cheesy:
ich mach mal für dich unter freunde ein Thema auf ;)
inter91mailand
Halbes Hähnchen
Halbes Hähnchen

Beitragvon knuttutgut » 4. Feb 2012, 23:12

Guten abend, liebe hühnchen^^!

Ich wollte mich mal eben vorstellen:

Ich wohne in der nähe von Crailsheim (BaWü) und arbeite als Lagerist bei einem tiefbauhändler. Ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine 2 jährige tochter und ein 8 monate alten sohn. Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch die membersuche beim COD-series Forum und mir hat euer YT-Channel gleich sehr gut gefallen und die tatsache das ihr ein funclan seid und keine feste trainingszeiten verlangt die ich sowieso nicht einhalten könnte (siehe arbeit und familie).

Da es den meisten von euch aber angeblich auch so ähnlich geht, kann ich bei euch am ehesten auf verständnis hoffen wenn ich eben nicht täglich online sein kann.
Ich zocke schon seit dem ersten Atari konsolen-dingens, gefolgt von sämtlichen nintendo-systemen (bis einschließlich N64) und bin dan zu playstation gewechselt und bin seit dem ein kleiner fanboy^^! Ich spiele COD seit MW1 und habe ab da alle teile gespielt. Ansonsten zocke ich zurzeit noch ein wenig skyrim und wenn es mal wieder ein neues GTA gibt, werde ich wohl auch wieder schwach werden....

Ich spiele bis jetzt eigentlich immer alleine und ausschließlich core TDM und bin dabei nicht wirklich der superspieler, aber mit eine zusammen gerushte K/D von 1,28 auch nicht grottenschlecht (denke ich^^). Ich weiß gar nicht ob ich zu euch passen würde, da ihr wohl kaum oder gar kein TDM spielt, und ich mich mit (für mich) neue modi erst mal anfreunden, und wohl meinen spielstil drastisch umstellen müsste. Aber ein versuch ist es auf jeden fall mal wert und ich glaube das ihr ein ganz netter haufen seid mit einer gewissen "geistige reife"^^!

Euer forum ist auch ganz hübsch (bisschen viel popup vielleicht XD!) und ihr habt einen beeindruckendes skill-level, von dem man bestimmt noch viel lernen kann.

Ich weiß nicht ob es mit meinem begrenzten skill und eingeschränkte onlinezeiten zum clanmember reichen wird, aber wenn es nur bedeutet das ich ein paar nette leute in meiner freundesliste habe die mich ab und zu mal bei einem match unterstützen und ich nicht nur von blutigen anfängern umgeben bin, hat sich die vorstellung schon gelohnt^^!

Wenn ihr noch fragen habt, dann raus damit!

Bis bald, gruss, knut!
Moab counter: 1
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

VorherigeNächste

Zurück zu "Gäste"