Games An & Verkauf

Games An & Verkauf

Beitragvon Lawfinger » 7. Jan 2014, 20:06

Mich würde interresieren wie ihr das mit den "Altgames" handhabt.
Ich denke bei euch ist es ähnlich, ich habe Games die zocke ich einmal durch und dann wieder ab in die Auslagen.
Und natürlich Games von denen mag am sich nicht mehr trennen da sie ab und an nochmal in`s Laufwerk kommen.
Hatte bisher meine Gebrauchtgames immer bei Amazon angeboten. allerdings hatte ich mich den Verein ordentlich in die Haare so das ich dort nix mehr anbiete.
Mir gingen da auch die horenden Verkaufsgebühren auf den Zeiger. Das einzig gute war dass die Games dort ziemlich schnell wieder an den Mann /Frau gebracht werden konnten.
Naja hab twar noch nicht den Berg an Altgames hier rumliegen aber würd mich schon interessieren ob ihr nen guten Vorschlag zwecks Gameverkauf habt?
Gruß Heiner
Benutzeravatar
Lawfinger
Chicken Nugget
Chicken Nugget
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2014
Wohnort: 48599 Gronau
Geschlecht: männlich

Re: Games An & Verkauf

Beitragvon Katrino007 » 7. Jan 2014, 21:00

die Meißten gehen über Amazon raus, obwohl das recht teuer, oder eben Ebay Kleinanzeigen :8_sehrgut:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Games An & Verkauf

Beitragvon Muehlau » 8. Jan 2014, 01:14

yep,
ich hau meine auch alle bei Amazon wieder raus, geht meist recht schnell und die abwicklung ist auch verdammt einfach
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Games An & Verkauf

Beitragvon Lawfinger » 8. Jan 2014, 02:01

Hab mich auch vor einiger Zeit mal im Auktionshaus Rote Erdbeere angemeldet. Dort ist das Anbieten von USK Games auch erlaubt. Hatte mir da vor einiger Zeit Resi 2 und Nemesis für nen guten Kurs ersteigert. Auch sind die Gebühren da nicht überzogen.
Gruß Heiner
Benutzeravatar
Lawfinger
Chicken Nugget
Chicken Nugget
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2014
Wohnort: 48599 Gronau
Geschlecht: männlich

Re: Games An & Verkauf

Beitragvon bububiba » 8. Jan 2014, 09:53

Amazon ist für mich die richtige Adresse. ..wobei man für den Luxus gut Gebühren zahlen muss.

jedoch macht die Masse der angegebenen Produkte die preise kaputt.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Games An & Verkauf

Beitragvon Eckaaat12345 » 8. Jan 2014, 11:34

Amazon ist einfach und geht schnell aber es kann doch nicht sein, dass man fast 20% an Amazon zahlen muss :19_angry:
Battlefield 3 (<3)
Benutzeravatar
Eckaaat12345
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1258
Registriert: 02.2012
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Games An & Verkauf

Beitragvon Katrino007 » 8. Jan 2014, 12:42

stimmt :24_ill:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Games An & Verkauf

Beitragvon Lawfinger » 9. Jan 2014, 13:01

Eckaaat12345 hat geschrieben:Amazon ist einfach und geht schnell aber es kann doch nicht sein, dass man fast 20% an Amazon zahlen muss :19_angry:


ja das ist auch ein Grund weswegen ich dort nicht mehr Verkaufe. Gibt ja hier noch den hiesigen Gamesshop die kaufen meines wissens auch an...mal schaun
Gruß Heiner
Benutzeravatar
Lawfinger
Chicken Nugget
Chicken Nugget
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2014
Wohnort: 48599 Gronau
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Games"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron