dmc - devil may cry

dmc - devil may cry

Beitragvon Katrino007 » 23. Jan 2013, 10:32

Hier mal der Test zu dmc den ich in allen Belangen zustimmen kann.


Das Game ist für mich eine Riesenüberraschung. Als Fan der ersten Teile hatte ich auch meine Zweifel ob man nicht zu sehr in die Teen-Richtung abtrifftet.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Spiel hat soviel Ideen das es für 2 gereicht hätte. Klar wurde auch viel geklaut ab das wurde alle ss gut verpackt das man es kaum merkt. Wer auf Aktion steht und Sinn für kreative Games hat sollte das auf jeden Fall mal testen. Optisch wird GoW wohl etwas besser sein aber ich bezweifele das man dmc in Sachen Design toppen kann.

Zieht euch das mal rein...ab ca. Min 4 gehts los. Hier wird gerade ein Fernseh-Dämon verkloppt.
Soetwas habe ich noch gesehen. Einfach nur geil
Achtung Spoiler.

Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: dmc - devil may cry

Beitragvon Cornholio74 » 23. Jan 2013, 11:12

Krass voll freaky und abgedreht, hab da nur ma ne demo von nem anderen teil gespielt, da fand ichs komisch, aber das sieht echt klasse aus!!!

Aber kommen so viele Spiele die ich mir noch kaufen will^^
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: dmc - devil may cry

Beitragvon Katrino007 » 23. Jan 2013, 11:37

Auskleihen in 2-3Tagen durch und fertig :8_sehrgut:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: dmc - devil may cry

Beitragvon Cornholio74 » 23. Jan 2013, 11:52

wenn de fertig bist^^
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Games"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron