Battlefield 3

Re: Battlefield 3

Beitragvon bububiba » 23. Mär 2012, 19:23

@ knut

hab viele freunde die das genau so sehen wie du.

mir macht das spiel Spaß..aber ich bevorzuge cod
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 3

Beitragvon onlineJUVE » 23. Mär 2012, 20:40

knuttutgut hat geschrieben:Also ich habe battlefield noch nie gespielt und deshalb darf ich mir vielleicht kein urteil bilden, finde das neue video aber eher langweilig (abgesehen vom kommentar, welches gut gelungen ist) und unspektakulär und macht mich überhaupt nicht heiß auf battlefield! Bin ich da wirklich der einzige mit dieser meinung?

Nix gegen euch fans natürlich, ich wundere mich nur über meine anscheinend sehr isolierte meinung?

gruss, knut!

Da bist du nicht der einzige... Battlefield ist: :34_zzz: :34_zzz: :34_zzz:
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 3

Beitragvon Katrino007 » 23. Mär 2012, 20:54

ALso Corny und ich haben, wie schon erwähnt, am meißten TDM gespielt da es CoD am Nähesten kam, bei Rush hat man z.Bsp. diese ewige lange Respawnzeit, das nervt schon, also CoD ist und bleibt Zugpferd, BF3 eine tolle Abwechslung :8_sehrgut:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Battlefield 3

Beitragvon onlineJUVE » 23. Mär 2012, 21:02

Katrino007 hat geschrieben:ALso Corny und ich haben, wie schon erwähnt, am meißten TDM gespielt da es CoD am Nähesten kam, bei Rush hat man z.Bsp. diese ewige lange Respawnzeit, das nervt schon, also CoD ist und bleibt Zugpferd, BF3 eine tolle Abwechslung :8_sehrgut:

Da Zock ich lieber "Killzone 3" ist vom gefühl, grafik und sound wie Battlefield aber ist vom ablauf viel Action reicher und schneller aber im gameplay etwas träger...
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 3

Beitragvon Cornholio74 » 23. Mär 2012, 21:10

Träge is beim Gameplay gar kein Ausdruck^^

Also Battlefield mach übel Spaß, die Atmo is der Hammer, kommst dir vor wie wirklich mitten auf einem riesen schlachtfeld, jets fliegen über dir, du sprichst dich ab, gehst taktisch vor usw
und Action gibt es da mehr als genug
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 3

Beitragvon bububiba » 24. Mär 2012, 00:36

Kann ich nur so bestätigen.

wer es noch nicht kennt dr kaboom hat auf youtub ein 90 min video zu bf3 gemacht :8_sehrgut:
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 3

Beitragvon knuttutgut » 24. Mär 2012, 13:35

"Schatz, was gucken wir heute abend, kommt eine romantische liebeskomödie im fernsehen?" Nö, wir schauen heute Dr Kaboom´s shootertraum in 3D^^! :5_laugh: :12_rolleyes:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 3

Beitragvon Cornholio74 » 27. Mär 2012, 18:30

lad grad den neuen BF3 Patch, da soll es möglich sein Private Server zu erstellen, hoffe dass heißt das man dann mit kumpels oder völlig alleine Heli fliegen üben kann^^

Ach der Patch hat nur 1080 Mb^^
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 3

Beitragvon bububiba » 27. Mär 2012, 18:36

Startet patch automatisch....

muss man es laden.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Battlefield 3

Beitragvon Cornholio74 » 27. Mär 2012, 18:38



machs doch nebenher, beim essen oder so, bei mir hats eh nur 10 min gedauert oder so

schon installiert
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Games"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron