SHOKER_39_GERMAN

Die Welt unserer Freunde

Re: SHOKER_39_GERMAN

Beitragvon knuttutgut » 18. Aug 2013, 12:28

SHOKER_39_GERMAN hat geschrieben:mach ich knut


Geht doch^^?! :8_sehrgut:

Wenn ich schon dabei bin, welche modi spielst du am liebsten, welchen spielstil bevorzugst du denn (waffen, equipment) und bist du eher auf kills oder siege aus? Wie ist deine K/D und deine W/L ratio?

Nicht das K/D und so ein gedöns bei uns eine große rolle spielen würden, es ist zumindest interessant zu wissen ob du eher ein objective-spieler bist, oder eher einer der auf den schwarm aus ist?

Ich bin zum beispiel ein rusher der gewinnen will, scheiß auf K/D, vorallem bei der verbindung manchmal, trotzdem freue ich mich am meisten über einen sieg mit einer positiven K/D natürlich^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: SHOKER_39_GERMAN

Beitragvon knuttutgut » 18. Aug 2013, 12:31

Muehlau hat geschrieben:kleiner tipp noch: es ist einfacher wenn du uns addest, und wenn wir on snd nehmen wir die anfragen an :2_wink:


Unsere forumnamen sind übrigens auch unsere PSN namen, falls das nicht schon bekannt war^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: SHOKER_39_GERMAN

Beitragvon SHOKER_39_GERMAN » 18. Aug 2013, 12:42

also kd 0,99

und am liebsten spiele ich Hardcore Herrschaft oder hardcore allgemein
SHOKER_39_GERMAN
Kücken
Kücken
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2013
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: SHOKER_39_GERMAN

Beitragvon SHOKER_39_GERMAN » 18. Aug 2013, 12:43

und ja das war schon bekannt hab euch ja auch schon geaddet trotzdem thx
SHOKER_39_GERMAN
Kücken
Kücken
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2013
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: SHOKER_39_GERMAN

Beitragvon Cornholio74 » 18. Aug 2013, 14:03

ach und lass den Knut ruhig plabbern, der frägt immer so komische sachen, mach dir nix draus :9_zunge:
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: SHOKER_39_GERMAN

Beitragvon SHOKER_39_GERMAN » 18. Aug 2013, 15:24

wenn du meinst corni ^^
SHOKER_39_GERMAN
Kücken
Kücken
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2013
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: SHOKER_39_GERMAN

Beitragvon ripmcrip » 18. Aug 2013, 18:32

Hi Nico!

Herzlich Willkommen bei uns! :7_muetze:
Wir freuen uns immer über Zuwachs und hoffen, dass es vielleicht beiderseits passt. :53_hoff:

Du wirst schon gemerkt haben, dass wir recht unterschiedliche Typen in unseren Reihen haben. :28_thinking: Da ist einmal der neugierig aufdringliche Typ (Knut), der seine niederländischen (Betonung liegt auf "nieder")Wurzeln immer prall zu Schau stellt. Wenn er von dir verlangt, dass du ihm ein Foto von dir schickst (du hast leichtfertigerweise erwähnt, dass du Single bist), dann einfach ignorieren. :5_laugh:
Weiterhin haben wir die großen Vier (Corny der Mehrsprachige, Kati der Killer aus dem Osten, Chris die Legende und Inti der Schweigsame), gottgleich, fast unbesiegbar. Ich nenne sie nur die Erstgewesenen. :superman:
Danach kommen neben dem bereits erwähnten Knut noch andere Hühner-Soldaten, die mehr oder weniger reglmäßig versuchen mal auf die Ebene der vier Götter zu gelangen. Das ist der schöne Ecki, der mit super Werten ganz dicht dran ist. :victoire: Er rangelt mit dem Monster-Metze, der an einem guten Tag alle schlagen kann (weil du mich vom Bahnhof abholst, liebster Metze :37_kiss2: ), um den Platz hinter den Göttern. Den eloquenten Bubu, der eigentlich schon Pestigemaster sein müsste, wenn er nicht das Pech hätte abends immer mit uns in einer großen Lobby spielen zu müssen. :2_wink:
.... und schließlich mich, den alten profillosen Al, der oft Lückenfüller ist (zu mehr reicht es nicht) und die anderen, bei privaten Spielen, durch seine Opferbereitschaft bei Laune hält. :rooooofl:

Du siehst wir haben viel zu bieten!
Ich freue mich auf die ersten Runden mit dir!
Alles kann, nichts muss!

(PS: Dass du Ossi bist ist nicht so schlimm, wir schleppen ja noch andere mit durch!)
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: SHOKER_39_GERMAN

Beitragvon SHOKER_39_GERMAN » 18. Aug 2013, 19:18

sehr nett danke dir :)))
SHOKER_39_GERMAN
Kücken
Kücken
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2013
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: SHOKER_39_GERMAN

Beitragvon knuttutgut » 18. Aug 2013, 20:01

Oh gott Al, schick dem mann einfach blumen, oder so^^! :24_ill: :37_kiss2: :36_kiss1: :46_vonhinten: :5_laugh:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: SHOKER_39_GERMAN

Beitragvon SHOKER_39_GERMAN » 18. Aug 2013, 20:01

ist schon jemand on ?
SHOKER_39_GERMAN
Kücken
Kücken
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2013
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Freunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron