Lawfinger

Die Welt unserer Freunde

Lawfinger

Beitragvon Cornholio74 » 6. Jan 2014, 13:37

So hier is dein eigener Bereich, hier kannst in die Tasten hauen!!!

Von mir auch noch einmal ein Herzliches Willkommen, hoffe man sieht sich dann so schnell wie Möglich online!!!

Ich bin übrigens der Corny und bin quasi der Chefe hier, zumindest lassen mich die andern das hier glauben :20_hitter:

Freue mich das Du zu uns gefunden hast und das auch Du ein netter gemütlicher Zocker bist, wie der Rest hier!!!!

Ansonsten wenn was is, einfach fragen

Grüße Corny
Bild
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin

Re: Lawfinger

Beitragvon Katrino007 » 6. Jan 2014, 15:15

Corny, quasi der Klassensprecher :3_cheesy: :4_sacastic:
Bild
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon knuttutgut » 6. Jan 2014, 16:14

Auch hier nochmal hallo Lawfinger^^!

Ich bin auch sehr froh zu sehen das du auch ein "normaler" accountnamen hast, ich kann die leute die xXsnipezzzzHDXx oder so heißen, irgendwie nicht ab^^?! So einen sollten wir auch nicht aufnehmen glaube ich, obwohl die in 95% der fälle eh nicht unser altersanspruch begnügen würden^^? :4_sacastic:

gruss, knut!
Moab counter: 1
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon ripmcrip » 6. Jan 2014, 16:47

Katrino007 hat geschrieben:Corny, quasi der Klassensprecher :3_cheesy: :4_sacastic:

Im Hühnerjargon sprechen wir von den Erstgewesenen (Corny, Kati, Inti und Chris), die quasi alle bei der Geburt einen Controller an der Nabelschnur hatten. Beim einen war der größer beim anderen kleiner! :3_cheesy:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon Lawfinger » 7. Jan 2014, 16:07

Cornholio74 hat geschrieben:So hier is dein eigener Bereich, hier kannst in die Tasten hauen!!!

Von mir auch noch einmal ein Herzliches Willkommen, hoffe man sieht sich dann so schnell wie Möglich online!!!

Ich bin übrigens der Corny und bin quasi der Chefe hier, zumindest lassen mich die andern das hier glauben :20_hitter:

Freue mich das Du zu uns gefunden hast und das auch Du ein netter gemütlicher Zocker bist, wie der Rest hier!!!!

Ansonsten wenn was is, einfach fragen

Grüße Corny

Jo ich danke dir und natürlich auch den Rest der Crew für den netten Wilkommensgruß.
"Mein Bereich" sehr schön aber wozu dient er denn?
Für persönliches ist er ja nicht geeignet, da er ja von jeden incl. Forumsgäste eingesehen werden kann. :26_tuete:

Mir ist im Forumportal aufgefallen, dass dort davon die Rede ist, dass weitere Mitglieder nicht aufgenommen werden. Ist das noch aktuell oder dient das nur zur ersten Abschreckung :20_hitter:
Gruß Heiner
Lawfinger
Chicken Nugget
Chicken Nugget

Beitragvon knuttutgut » 7. Jan 2014, 18:32

Lawfinger hat geschrieben:"Mein Bereich" sehr schön aber wozu dient er denn?
Für persönliches ist er ja nicht geeignet, da er ja von jeden incl. Forumsgäste eingesehen werden kann. :26_tuete:

Mir ist im Forumportal aufgefallen, dass dort davon die Rede ist, dass weitere Mitglieder nicht aufgenommen werden. Ist das noch aktuell oder dient das nur zur ersten Abschreckung :20_hitter:

Nein, das ist nicht mehr aktuell, ist schon eine weile her und war kurz nachdem wir 4 neuzugänge hatten und wir nicht allzu schnell wachsen wollten^^!

Ob jemand Clanmitglied wird, entscheiden wir gemeinsam, nachdem wir den Kandidaten ein wenig besser kennengelernt haben und eine weile zusammen gezockt haben, wenn dann alle zustimmen gibt es noch eine Probezeit in der man aber schon als vollwertiges Mitglied behandelt wird, und dient nur dazu um zu sehen das derjenige auch bei der Stange bleibt und keine Eintagsfliege war^^! Hast also nix zu befürchten! :2_wink:

Wegen deinem persönlichen bereich: Naja, stimmt schon das das jeder lesen kann, musst ja auch nicht unbedingt dein Pincode oder irgendwelche Passwörter hier rein posten (oder gar deine Maße^^! :14_shock: ), sondern eben alles was du guten Gewissens mit der Weltbevölkerung teilen kannst (vielleicht doch deine Maße^^? :3_cheesy: :10_whistling: ), oder wenn du irgendwelche fragen hast die in keinem bereich reinpassen?

Ist aber alles nur freiwillig und keiner wird zu irgendwas gezwungen, wir gehen hier alle recht offen und freundschaftlich miteinander um, einen gewissen "biss" und gelegentlich ein wenig gesunder Sarkasmus ist aber auch gerne mal gesehen, solange es nicht unter der Gürtellinie geht^^! Wobei die Gürtellinie ja bekanntlich langsam aber sicher immer tiefer sinkt, je besser man sich gegenseitig kennen lernt^^?! :3_cheesy: :2_wink:

gruss, knut!
Moab counter: 1
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum

Beitragvon Katrino007 » 8. Jan 2014, 10:32

goiles Avatar mein Guter :8_sehrgut: :52_respekt: :51_wiegeil: :50_meinheld: :superman:
Bild
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon Eckaaat12345 » 8. Jan 2014, 11:38

Servus auch von mir :64_willkommen: :64_willkommen:
Ich bin der ecki und hier noch das Küken (3_cheesy:
Aber bin jetzt auch schon ein bisschen dabei und muss sagen mir gefällt es hier sehr gut :8_sehrgut:
Auch ich freu mich auf neue Mitglieder und auf gemeinsames zocken :8_sehrgut:
Battlefield 3 (<3)
Eckaaat12345
Golden Nugget
Golden Nugget

Beitragvon Lawfinger » 8. Jan 2014, 17:53

Eckaaat12345 hat geschrieben:Servus auch von mir :64_willkommen: :64_willkommen:
Ich bin der ecki und hier noch das Küken (3_cheesy:
Aber bin jetzt auch schon ein bisschen dabei und muss sagen mir gefällt es hier sehr gut :8_sehrgut:
Auch ich freu mich auf neue Mitglieder und auf gemeinsames zocken :8_sehrgut:

Danke Eckaaat! Kann dir nur recht geben hier ist gemütlich und läd zum verweilen ein. Schade das meine PS4 noch nicht da ist, würde mir ansonsten heute die Filzpantoffel anziehen und mit Heizdecke im Rücken im PSN auf euch warten. :43_popkorn:
Wäre doch gelacht wenn wir das jugendliche Gesindel zusammen nicht in die Schranken weisen könnten. :48_MG2:

Ach ja das Ava, hatte vorige Tage son 10 minütigen Kreativanfall und musste dann sogleich mein Photoshop anschmeißen. Dachte bei den ganzen schwer bewaffneten Federvieh muss ja einer für Recht und Ordnung sorgen :32_engel:
Gruß Heiner
Lawfinger
Chicken Nugget
Chicken Nugget

Beitragvon Lawfinger » 8. Jan 2014, 18:04

knuttutgut hat geschrieben:
Lawfinger hat geschrieben:"Mein Bereich" sehr schön aber wozu dient er denn?

Nein, das ist nicht mehr aktuell, ist schon eine weile her und war kurz nachdem wir 4 neuzugänge hatten und wir nicht allzu schnell wachsen wollten^^!

Ob jemand Clanmitglied wird, entscheiden wir gemeinsam, nachdem wir den Kandidaten ein wenig besser kennengelernt haben und eine weile zusammen gezockt haben, wenn dann alle zustimmen gibt es noch eine Probezeit in der man aber schon als vollwertiges Mitglied behandelt wird, und dient nur dazu um zu sehen das derjenige auch bei der Stange bleibt und keine Eintagsfliege war^^! Hast also nix zu befürchten! :2_wink:

Wegen deinem persönlichen bereich: Naja, stimmt schon das das jeder lesen kann, musst ja auch nicht unbedingt dein Pincode oder irgendwelche Passwörter hier rein posten (oder gar deine Maße^^! :14_shock: ), sondern eben alles was du guten Gewissens mit der Weltbevölkerung teilen kannst (vielleicht doch deine Maße^^? :3_cheesy: :10_whistling: ), oder wenn du irgendwelche fragen hast die in keinem bereich reinpassen?

Ist aber alles nur freiwillig und keiner wird zu irgendwas gezwungen, wir gehen hier alle recht offen und freundschaftlich miteinander um, einen gewissen "biss" und gelegentlich ein wenig gesunder Sarkasmus ist aber auch gerne mal gesehen, solange es nicht unter der Gürtellinie geht^^! Wobei die Gürtellinie ja bekanntlich langsam aber sicher immer tiefer sinkt, je besser man sich gegenseitig kennen lernt^^?! :3_cheesy: :2_wink:

gruss, knut!

Jo Knut danke das du mich hier an die Hand nimmst. Hatte mir schon gedacht das dass noch aus grauer Vorzeit stammt. Kann gut verstehen das ihr im Team auf Qualität anstatt Masse achtet, find ich auch echt jovel. Hatte ja schon mal Erfahrung mit nem Clan und da war der Obermufti doch der Meinung "Die Masse bringts schon". Nö war nicht so mein Ding da die Chemie in der Truppe dabei voll auf der Strecke blieb. Bin ja auch nicht der Held auf dem Feld aber et bringt ja nix wenn ich mir den allerwertesten Aufreiße und alle anderen geht das am selbigen vorbei. Klar Funclan ist Funclan, aber soviel Fun ist mir dann doch ein bissel zu viel. :39_schweiss:
Gruß Heiner
Lawfinger
Chicken Nugget
Chicken Nugget

Nächste

Zurück zu "Freunde"