CWs

Allgemeine Infos rund um Call of Duty Ghosts

CWs

Beitragvon Katrino007 » 20. Jan 2014, 13:22

Clanwar´s...Wie gestern angekündigt hier was zu CWs.

Der Kollege der uns gestern nachgejoint ist gehört zum MSQ-Clan. Ich glaube inzwischen heißen die anders.
Zu BO-Zeiten haben wir im alten Clan glaube 3CW gegen die gemacht.
Rückblickend meine persönlichen CoD-Highlights seitdem ich zocke.
Erwähnt sei noch, das wir alles gewonnen haben :3_cheesy: .
Wobei sich das auch alles nicht mehr vergleichen lässt.
Ich schätze sie aktuell viel stärker ein.

Macht euch mal nen Kopf.
- wer zockt mit (6er Team)
- welcher Modus
- welche Map
- was ist erlaubt-was nicht
usw

Wir haben damals Herrschaft gespielt, ohne Streaks.
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CWs

Beitragvon knuttutgut » 20. Jan 2014, 17:35

Tja, da man public noch den vorteil hat das leute auf ihre K/D achten und somit das objektive manchmal etwas vernachlässigen, funktioniert das bei einem privaten clanwar wohl etwas anders? Ich wäre wohl dabei wenn ich gebraucht werde, obwohl ich stärkere spieler (wovon es bei uns ja genügend gibt) gerne den vortritt lassen würde^^!

Modus wäre mir da wohl egal, solange wir uns etwas darauf vorbereiten können?

Was die regeln betrifft, würde ich alles mitmachen, obwohl ich schon Vorzüge hätte, nämlich: Keine streaks, kein schild, kein C4, kein IED, keine sniper, kein thermal, kein tracker sight und keine flash granaten......bleibt zwar nur noch reines gun gameplay, würde mir aber so gefallen^^?!

Ansonsten, alles kann, nix muss^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: CWs

Beitragvon ripmcrip » 21. Jan 2014, 18:22

Der alte Al würde nur sehr ungern teilnehmen.
Mit dem Controller macht mein Mitwirken keinen Sinn. Ich treffe mit dem Ding keinen LKW.
Ich steuere automatisch so, wie ich mit der Maus spielen würde. Bis ich das mit dem Zielkreuz hinbekomme vergehen noch Jahre.
Daher versuche so lange zu überleben bis ich endlich wieder "mein" Steuergerät nutzen kann.
Allerdings ist mir jetzt klar, warum ein guter Spieler mit dem Controller auch mir mit Maus immer überlegen sein wird.
Wenn man das mit dem Zielkreuz richtig verinnerlicht hat, dann ist das pepaart mit dem Autoaim unschlagbar.
Das werde ich aber so schnell nicht hinbekommen ..... daher Clanwar .... ohne Al! :11_unknown: :13_shakehead:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: CWs

Beitragvon Muehlau » 21. Jan 2014, 18:30

klingt auf jedenfall interesant Kati,
auch wenn ich uns jetzt nicht so mega stark einschätze, weil wir sowas in der art noch nicht gemacht haben,

was ich damit sagen will, wir müssen mehr gegen stärke spieler und auch volle Lobbys spielen, und zwar nicht solo sondern im clan,

potential haben wir in vielen modis, solange nicht mit schild und c4 gespielt wird, beides für sich okay, in kombintion echt zum :24_ill: :23_flenn:


sowas kann man übrigens auch privat üben, wie gestern abend, corny ecki und Chris wissen was ich meine :7_muetze:
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: CWs

Beitragvon Cornholio74 » 21. Jan 2014, 19:50

Ich wäre für ein Best of 5

wer als erstes 3 Siege hat hat gewonnen

Modi

Blitz
Herrschaft
SuZ

Regeln MLG

Primary and Secondary Grenades are allowed.

Secondary Weapons are allowed.

Banned Items:

Banned Weapons
Secondary Launchers
MSBS
All Marksman Rifles
Riot Shield

Banned Attachments
Shotgun
Grenade Launcher
Akimbo

Banned Tacticals
9-Bang
Motion Sensor

Banned Lethals
I.E.D
C4

Banned Perks
Recon
Amplify
Gambler
Hardline
Ping
Deadeye

Banned Kill Streaks
Support
Sat Com
Ammo Crate
Ballistic Vests
MAAWS
Oracle
Juggenaut Recon
Odin
Assault
Sat Com
I.M.S
Guard Dog
Sentry Gun
Specialists
Refer to the restricted perks
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: CWs

Beitragvon Muehlau » 26. Jan 2014, 02:05

hab heut 4 spiele gegen den MSQ Clan gespielt,

die sind schon stark, spielen einige mit der bulldog, da hast keine Chance gegen das ding aus kurzer distanz
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: CWs

Beitragvon Lawfinger » 26. Jan 2014, 04:04

Ätzendes Teil. Hasse es wenn die mit den Noobwaffen durch die Gegend rennen.
Gruß Heiner
Benutzeravatar
Lawfinger
Chicken Nugget
Chicken Nugget
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2014
Wohnort: 48599 Gronau
Geschlecht: männlich

Re: CWs

Beitragvon Muehlau » 27. Jan 2014, 11:43

Lawfinger hat geschrieben:Ätzendes Teil. Hasse es wenn die mit den Noobwaffen durch die Gegend rennen.

hab die gestern mal ausprobiert, nicht ganz übel das Teil,

dafür haste auf Distanz natürlich ein Problem

und nun :49_backtotopic:
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron