Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Allgemeine Infos rund um Call of Duty Ghosts

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon onlineJUVE » 15. Nov 2013, 23:25

ripmcrip hat geschrieben:
onlineJUVE hat geschrieben:Jop, freu mich auch schon, wieder mit euch zu zocken, hab euch schon total vermisst :22_heul: :23_flenn:


.... willst du die Wahrheit hören .... !? :5_laugh:

Schieß Los! :47_MG1:
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon ripmcrip » 16. Nov 2013, 12:57

@Juve :47_MG1: :2_wink:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon onlineJUVE » 16. Nov 2013, 14:14

ripmcrip hat geschrieben:@Juve :47_MG1: :2_wink:

:5_laugh: :2_wink:
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon Muehlau » 20. Nov 2013, 01:00

vlt. sollten wir Blitzkrieg lieber so spielen

http://www.youtube.com/watch?v=KJGCqASWVo4
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon Cornholio74 » 20. Nov 2013, 14:06

hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab Heute Morgen

is nämlich ein coller modus
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon Muehlau » 21. Nov 2013, 00:20

Cornholio74 hat geschrieben:hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab Heute Morgen

is nämlich ein coller modus


stimmt schon, nur leider waren die Gegner im Clan-Modus heut verdammt stark
TEAM
Pho Ga


Tabellenführer des GCW S&Z Turniers,

Team
CoMe

Auftaktsieger
Benutzeravatar
Muehlau
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1769
Registriert: 05.2012
Wohnort: im schönen Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon knuttutgut » 30. Nov 2013, 09:38

Sooo leutchen, habe gerade meine ersten runden Ghosts auf der PS4 hinter mir^^! :6_hurrah:

Macht schon eine menge spaß, grafisch ist es deutlich knackiger und die verbindung ist ein traum......^^!!! :8_sehrgut:

Die große nachteile sind nur das ich ein neues headset brauchen werde, und alleine zocken......naja?! :24_ill:

Ich hoffe das alle anderen auch so schnell wie möglich eine PS4 ergattern können, neues headset dazu, und schon stehen tolle abenden ohne verbindungsnachteile nichts mehr im wege (vorausgesetzt der Corny hat keine internetprobleme mehr :53_hoff: )^^! :3_cheesy:

gruss, knut!

P.S.: Der R3 stick ist endlich mal ein wenig straffer, habe wieder auf normale steuerung umgestellt und bisher nicht einmal die luft gemessert^^! :6_hurrah: Das schießen mit R2 statt mit R1 geht auch ganz gut, obwohl man es auch auf R1 umstellen kann, wenn man will, versuche aber gerade mich daran zu gewöhnen^^!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon knuttutgut » 30. Nov 2013, 12:44

Mein headset geht^^!!! :6_hurrah:

Einfach einmal USB anstöpseln und zweitens die ganzen adapterkabelchen wegmachen und den süßen kleinen klinkenstecker in den controller reingeschoben, fertig^^!

Dann noch die einstellungen an der PS4 vornehmen, damit der gesamte sound über das headset ausgegeben wird, lautstärke auf max gestellt im PS4 menü, schon kanns losgehen!

Ok, ein wenig musste ich noch basteln, indem ich den gummiblock der beide kabel gleich nach dem USB-stecker zusammenhält, mit einem messer auseinander gesägt habe, dann die kabel wie lakritze auseinander gezogen, schon hatte ich genug platz mich zurückzulehnen^^! War das nicht auch dein problem Al? Klar macht man wohl die garantie zunichte, aber bevor ich ein neues kaufe und das alte sowieso nicht mehr benutze, gehe ich lieber das risiko ein^^?

gruss, knut!

P.S.: Bin nicht selber auf die idee gekommen, so ein noob wie ich bin, habe bei youtube ein tutorial dazu gefunden^^! :3_cheesy:

Bitteschön:

Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon ripmcrip » 30. Nov 2013, 18:46

Freue mich für dich Knut! :8_sehrgut:
Bei mir hat es ja auch funktioniert, aber mit einem Teppichmesser o.ä. das Kabel zu zerschneiden wäre meine letzte Option. :11_unknown:
Ich habe schon genug Kabelsalat, das würde mich stören, da ich in der Regel weit von der PS4 entfernt sitze (Beamer). :28_thinking:
Die Lösung mit dem Klinkenanschluss an den Controller finde ich nicht so schön, was allerdings individuell jeder anders sieht! :2_wink:
Ich habe mir einen Umwandler bestellt, der Toslink (optisch) auf cinch wandelt. Damit dürfte alles für 16,-€ geregelt sein, gelle! :53_hoff:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon knuttutgut » 30. Nov 2013, 19:08

Kein problem, auch OK, ich habe es so gemacht und bin top zufrieden, das kabel stört mich gar nicht und ich kann mein liebgewonnenes baby weiter benutzen^^! :6_hurrah:

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron