Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Allgemeine Infos rund um Call of Duty Ghosts

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon knuttutgut » 15. Aug 2013, 05:07

Auf jeden fall sah es fast noch schneller und hektischer aus als Blops2, nix gegen flüssiges gameplay, aber man kann es auch übertreiben, ich bin ein alter mann gelle^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon Cornholio74 » 15. Aug 2013, 11:03

20 Neue nich 20 mehr....

Noobtube gibt es seit blops 1 und den nimmt kein schwein, also von dem her...
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon knuttutgut » 15. Aug 2013, 12:28

Na dann.......^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon knuttutgut » 15. Aug 2013, 15:02

So leute, ich habe mal bei youtube recherchiert um mehr über die perks zu erfahren und habe mir einige video´s angesehen. Dabei wussten viele nicht mal die offensichtlichsten sachen, andere wiederum "wussten" angeblich ein paar perkeigenschaften die ich erst für erfunden hielt, sich aber offensichtlich bestätigten indem es mehrere youtuber gab die diese theorien bestätigten, manche sogar angeblich mit quellen die an dem revealevent teilgenommen haben und das spiel selber gespielt haben?

Auf jeden fall habe ich irgendwann diesen "kleinen" (nur 41 subs) youtuber gefunden der alles was ich bis dahin als relativ sicher empfunden habe, zusammengefasst hat und auch eine schöne grafische aufstellung zu bieten hat! Also alle die des englischen mächtig sind (Corny^^? :2_wink: ) und interesse an den perks haben, sollten sich dieses video anschauen und ihn vielleicht ein "like" dalassen wenn ihr auch der meinung seid das er da gute arbeit geleistet hat. Er hat vielleicht nicht die spannendste stimme, erklärt aber ganz ordentlich^^!

Hier das video:




Wenn ihr fehler entdeckt habt, oder allgemein darüber disskutieren möchtet, gerne^^!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon bububiba » 15. Aug 2013, 15:32

ich beschäftige mich mit dem Spiel wenn es draußen ist.

davor sind zu viele lügen und Unwahrheiten dabei.
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon knuttutgut » 15. Aug 2013, 16:50

Und hier noch ein multiplayer herrschaft match für euch^^!




Viel spaß!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon knuttutgut » 15. Aug 2013, 16:51

Und hier noch etwas gameplay und ein wenig kommentar von jemanden der beim event dabei war!




Und was sagt ihr?

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon Cornholio74 » 16. Aug 2013, 10:26

The K.E.M. Strike or Odin Strike is a field order reward in Call of Duty: Ghosts. If a player kills an enemy, they have a chance of dropping a blue suitcase. The suitcase contains a field order that tells the player what they should do in order to complete it. Once completed, the player will be rewarded with a Care Package. Once it is called in, the Care Package will have a Death icon on it. Once activated, a 5 second countdown timer begins, and once it reaches zero, it will kill all the enemy players once and it will change the terrain of the map. Currently it is only available on Strikezone.


http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... XPNgVKcNxo
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Perks

Beitragvon knuttutgut » 16. Aug 2013, 13:31

Cool Corny, danke, was meint ihr welche man unbedingt brauchen wird, man hat ja nur 8 (bzw. 11, wenn man secondary und equipment/granaten weglässt) punkte zum ausgeben?!

gruss, knut!
Moab counter: 1
Benutzeravatar
knuttutgut
Mr. Chicken Universum
Mr. Chicken Universum
 
Beiträge: 4467
Registriert: 02.2012
Wohnort: Crailsheim
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Diskussion/Spekulationen

Beitragvon Cornholio74 » 16. Aug 2013, 16:08

denke danger close wird wichtigt sein und vll ein oder 2 stealth perks, keine ahnung, kommt drauf an

aufjeden fall sind geile Rusher Klassen möglich
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron