Tipps & Tricks

Tipps & Tricks

Beitragvon onlineJUVE » 13. Mai 2012, 18:44

Dies ist ein Bereich für Tipps & Tricks!

Hier kann jeder Tipps & Tricks zu bestimmten Maps oder Modis schrieben wie z.B. Das man bei Suchen & Zerstören bei der bereits gelegten Bombe bleiben soll und diese IMMER im Blick haben soll.
Zuletzt geändert von onlineJUVE am 13. Mai 2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Tipps & Tricks

Beitragvon onlineJUVE » 13. Mai 2012, 18:45

Hier ein Paar Tipps und Eindrücke zu den Neuen Maps:

SANCTUARY
Sanctuary ist eine Stark verwinkelte Map.
Man Sollte die Brücken meiden da dort meistens ein Sniper ist.
Aber ansonsten sind nicht sooo viele Sniper unterwegs.
Man sollte lieber unendeckt bleiben weil man sonst schnell weg sein kann.
Man kann auf Sanctuary wunderbar die Gegner Flankieren und von hinten killen und die Maps hat viele kurze Distanzen, deshalb empfehle ich folgendes:
1. Schalldämpfer
2. Attentäter
3. SMG´s und Schrottfinten

FOUNDATION
Foundation ist eine Große vergleichsmässige recht offene Map.
Es sind leider sehr viele Sniper unterwegs einiger auch mit Thermalvisier.
Man kann Foundation sehr schön bei Herrschaft spielen.
Man sollte bei Foundation eher selbst eine Sniper nehmen oder ein Sturmgewehr. Für SMG hat die mMn viel zu viele große offene Flächen bzw. Distanzen.
Ein Taktikeinstieg ist hilfreich.
Wenn man Herrschaft spielt ist Extrembedingung gut da die Map recht groß ist und man schnell über die offenen Flächen laufen sollte bevor ein Sniper einen Erwischt.
Alleine die B-Fahne einzunehmen ist fast unmöglich daher immer in Gruppen die B-Fahne einnehmen.
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Tipps & Tricks

Beitragvon ripmcrip » 13. Mai 2012, 19:36

Diesen Bereich finde ich gut, weil ich gerade bei S&Z noch je Menge Fortbildungsbedarf habe! :28_thinking:
Bild Gruß Al (ChickenAl, Rippe, Ripinski, MOAB-Al usw.)Bild
1 M.O.A.B. Verdienstorden
Benutzeravatar
ripmcrip
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2063
Registriert: 03.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Tipps & Tricks

Beitragvon onlineJUVE » 16. Mai 2012, 14:00

Ich bräuchte Tipps bzw. Hilfe:
Ich habe 2 Klassen für Herrschaft, die eine für das Verteidigen einer einzigen Flagge und eine andere für das Pendeln von 2 Flaggen.

Jetzt habe ich Fragen zu den Ausrüstungen:

Klasse zum Pendeln innerhalb von 2 Flaggen:
Extrembedingungen oder Fingerfertigkeit?
Schnell Ziehen oder Attentäter?
Totenstille (weil dan nicht gesagt wird "wir verlieren B") oder Ruhige Hand?

Klasse zum Verteidigen einer einzigen Flagge:
Claymore oder C4 oder S-Mine?
Taktikeinstieg oder Tragbares Radar?
Fingerfertigkeit oder Blinde Überwacher?
Visier oder Attentäter?
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Tipps & Tricks

Beitragvon Cornholio74 » 16. Mai 2012, 14:14

Nimm Fingerfertigkeit, so weit sind die Fahnen nicht auseinander
ich spiele immer mit attentäter, aber schneller ziehen könnte auch gut sein da du dich ja eh immer bewegst
ruhige hand, is besser

zum verteidigen, nimm ne betty mit, den radar, für was brauxhst den taktikeinsteig, wenn wir nur eine flagge haben zb

blinder überwacher und visir
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Tipps & Tricks

Beitragvon onlineJUVE » 16. Mai 2012, 15:18

Mini-Preview zu der neuen Map Oasis

OASIS
Oasis ist eine Map auf der es Kurze und Mittlere Distanzen geben wird.
Es gibt Außenbereiche und Innenbereiche. Außen wir meist auf Mittlere Distanz gespielt und Innen auf Kurze.

Die Map ist im Allgemeinen nicht so verwinkelt wie Piazza oder Sanctuary, sondern offener wie Lockdown, Fallen oder Ressistance.

Es wird 5 Bereiche geben: Kreisverkehr, Cafe, Front, Empfang und Springbrunnen.

Es gibt Außenposten wo Sniper sein können welche aber im Nachteil sein sollen.

Es gibt sogar ein Turm der aber kein Schutz vor Granaten etc. hat.

Das Motto der Map (bezüglich des Spielstiles) : "Leicht, Schnell und Beweglich"
Achtung: meine Beiträge können spüren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
onlineJUVE
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 1651
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Tipps & Tricks

Beitragvon Cornholio74 » 31. Mai 2012, 09:06

Sprich Mit Lagebricht hört man nun dead silence und seine eigenen und freunde nicht mehr so sehr. Wenn man specialist ist hört man deine Schritte da manlagebreicht hat

http://www.youtube.com/watch?list=UUEHf ... tdtsz2ss7Y
Bild
Benutzeravatar
Cornholio74
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3451
Registriert: 12.2011
Wohnort: Im herrlichen Baden
Geschlecht: männlich

Re: Tipps & Tricks

Beitragvon Katrino007 » 31. Mai 2012, 09:36

Ic hatte gestern aber Meisterschütze und habe aber deinen kleinen 8Meter Hopser trotzdem gehört :11_unknown:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tipps & Tricks

Beitragvon bububiba » 31. Mai 2012, 09:45

da gab es doch extra ein patch, dass man mit lagebericht pro und totenstille die Gegner besser hören soll, da die sich ein wenig aufgehoben haben.

(Quelle unbekannt)

Mit was spielt ihr den...ich habe fast immer lagebericht pro drinnen
Zuletzt geändert von bububiba am 238 v.Chr, 04:54, insgesamt 78686196987346783628-mal geändert.
Benutzeravatar
bububiba
Kamikaze Chicken
Kamikaze Chicken
 
Beiträge: 2958
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Tipps & Tricks

Beitragvon Katrino007 » 31. Mai 2012, 10:42

wie gasagt...ich hatte, wie fast immer, Meisterschütze :10_whistling:
Bild
Benutzeravatar
Katrino007
Golden Nugget
Golden Nugget
 
Beiträge: 2199
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostblock-Chemnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron